Lysthenon83 am 26.06.2008 um 13:37 Uhr
Hallo. Habe ein dringendes Problem! Meine kleine Nichte wollte mir helfen und hat die Spülmaschine eingeschalten. Leider hat sie statt Taps Spülmittel verwendet!! Und das nicht zu knapp... bin durch das komische Geräusch aufmerksam geworden und als ich die Klappe aufmache quoll mir schon der Schaum entgegen!! Weiß jemand Rat?!?!
... und danach spülen - spülen - spülen - auch ohne Geschirr vielleicht hilft es nur den kalten Vorwaschgang ein paar Mal und dann einmal richtig warm...

Oije, da kannst Du nicht viel machen... ich würde versuchen, das Geschirrspülmittel und den Schaum so gut wie möglich mit einem Lappen zu entfernen und dann ein paar mal leer durchwaschen, vielleicht hast Du GLück und die Maschine ist nicht kaputt!
Lysthenon83 am 26. Juni 2008 13:43 Shit!!! Die gehört nicht mal mir! Ist ja ne Mietwohnung!!

Schaum so gut es geht mit nem eimer oder ähnlichem raus "schaufeln", was anderes geht leider nicht :-/
Lysthenon83 am 26. Juni 2008 13:40 Hab schon einige Ladungen mit einer Schüssel rausgeschaufelt aber mir kommt vor es wird immer mehr!
Senselessways am 26. Juni 2008 13:41 Schaufel raus was geht, der Schaum wird natürlich erstmal mehr (wie der beim haare waschen), aber irgendwann hat der auch ein Ende!
Haaza am 26. Juni 2008 13:48 DH, schaufel, was das Zeug hält !!!
Lysthenon83 am 26. Juni 2008 13:59 Auch wenn ich im Moment anderes zu tun habe/hätte. Interessiert mich schon länger! Was heißt den DH?!
Senselessways am 26. Juni 2008 14:53 DH=Daumen Hoch!

Hey danke, Leute! Der Schaum wird schon weniger und das Wasser läuft wieder besser ab. Die Maschine klingt auch nicht mehr so gequält, Danke für die Tipps!!!
Und dann spüle ( und schaufel nochmal.. etc...)