Frage von TheDarkKnight2, 46

Hilfe, meine Speiseröhre macht dicht?

Ich bin grade aufgewacht und kann nichts essen. Ich hab verdammt Hunger aber ich hab so ein Druckgefühl in der Brust, es ist schwer zu beschreiben es ist Sodbrennen etwas ähnlich. Aufjedenfall rutscht mein Essen nicht runter, schlucken ist normal, nur ab der Brust geht es extrem langsam. Soll ich jetzt einfach warten? Übrigens Klosgefühl im Hals könnte man sagen, aber der Schwerpunkt geht eindeutig von hinter der Brust aus

Antwort
von duckman, 29

Lass den Arzt mal drüber schauen... Hier kann dir wohl niemand eine Ferndiagnose stellen

Antwort
von Marionek, 24

Ganz schön blöd hier zu fragen, wenn es eine Krankenversicherung und so viele Ärzte in Deutschland gibt.

Gute Besserung.

Kommentar von TheDarkKnight2 ,

Nein bin gradmal seit einer Stunde wach wollte erstmal fragen ob das vlt jemand kennt

Antwort
von GueniGuenther, 26

Kann dir auch nur den Arzt empfehlen! Denke auch, dass es was mit dem Magen zu tun hat. VG

Antwort
von vdeparty, 22

Das könnte aus einer Übersäuerung des Magens resultieren...

könnte, könnte... :-)

Ich schließe mich dem Rest an und empfehle dir zum Arzt zu gehen. Ist ja sonst unangenehm, was du da beschreibst. Gute und baldige Genesung!

Antwort
von Feuerherz2007, 24

Ab zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community