Frage von Saskialiebttier, 18

Hilfe meine Sims 3 stecken fest?

Hallöchen :) Ich habe ein sehr schlimmes Problem (also für mich schon)! Meine Sims haben sich festgebuggt. Ich habe sie auf dem Bett zum Rumschmusen gebracht und dann haben sie plötzlich nicht mehr reagiert. Jetzt stecken sie fest und ich kann nichts mehr machen. Ich habe schon versucht das Bett zu verkaufen und es ins Familieninventar zu verschieben, aber dann buggen sie sich nur noch rum oder werden unsichtbar. Hatte irgendjemand auch schon das Problem? Und kann mir jemand eine Lösung verraten? (Meine Erweiterungen: Einfach Tierisch,Jahreszeiten,Supernatural und Late Night) Danke schonmal im voraus LG Saskia❤

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 16

und was ist mit dem cheat um einen Sim zu resetten? Hast du das schon probiert?

Kommentar von Saskialiebttier ,

Danke für deine Antwort! :) ich habe das Problem schon selber gelöst 😅 Ich hab sie bei Stadt bearbeiten einfach erstmal vom Haushalt getrennt und dann wieder hinzugefügt. Jetzt läuft alles wieder einwandfrei! 😄

Kommentar von Rockige ,

herzlichen Glückwunsch :) Ist doch immer prima wenn man die Sims "retten" kann

Antwort
von namenlose14, 18

Hmm, hast du es schon mit den cheat 'moveobjects on' probiert? Dann kannst du sie in Bau und Kauf Modus bewegen. Vielleicht klappt es ja, wenn du sie von der Stelle weg 'schiebst'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten