Frage von Jddkslkdjdr, 21

Hilfe meine Schwester nimmt es einfach nicht ernst,wie kann ich sie motivieren?

Hallo liebes gf Forums. Meine Schwester studiert und schaffte die Prüfungen immer gerade noch. Sie muss in 6 Tagen ihre Hausarbeit abgeben und hat nicht mal angefangen und liegt wie ein Vampir in der ecke und sagt sie hat keine Bock. Ich will nicht dass sie die Uni nicht packt weil es Zuhause dann eine schlechte Atmosphäre gibt und falls sich jemand damit auskennt sie muss die Hausarbeit über Asthma schreiben , hat jemand Tipps?

Antwort
von laraherzchen, 8

Da kannst du wohl nicht viel machen. Deine Schwester muss sich schon selbst aufraffen und das machen. Es ist ja ihr Problem.. Das ganze spiegelt sich wahrscheinlich weniger in eurer familienatmosphäre als in ihren Noten und damit ihrer weiteren berufslaufbahn wieder.

Meine Meinung; traurig wenn man nicht zu schätzen weiß dass man studieren darf..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community