gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe! Meine Schwester möchte sich einen Mac kaufen. Was kann ich tun?

gefragt von TenTen am 25.03.2009 um 9:55 Uhr

Ich kenne mich mit dem System leider nicht so gut aus und weiß nur, dass es ein Nischenprodukt ist, wo es vermutlich schwer ist, Mainstream-ähnliche Software zu bekommen, wenn man mehr benötigt, als nur Text- und Tabellenverarbeitung. Und anscheinend will sie es nur, weil ihr Ehemann auch Apfellaptop hat.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Windows x 6.432 Mac x 1.774 Linux x 1.238 Betriebssystem x 951 EDV x 352 Mac OS X x 113 OS x 60

lamagoes
beantwortet von lamagoes am 25. März 2009 09:59
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

schenk ihr Blume und beglückwünsche sie zu dieser guten Wahl.

Nein im ernst du hast sicherlich Recht mit kompatiblen Programmen aber wenn sie grafische Elemente erstellen will und zusätlich hier und da ein paar Zexte schreiben will und nichts außergewöhnliches damit anstellt dann ist ein Mac sogar besser als die Win version. Also frag sie was sie damit machen will

Kommentar von 178476c96c962fc99b5f39acf4b27816smallAmegon am 11. Mai 2009 10:45

gab microsoft office 2007 doch sogar zuerst für mac, und erst säter für windows. btw. gibt auch torrent seiten , die sich nur mit mac software befassen, hab ich mal gehört :)

Wuhki
beantwortet von Wuhki am 25. März 2009 09:56
4x

Wo ist das Problem? Mac ist auch ein erfolgreiches PC-System

anonym
beantwortet von svenhe am 25. März 2009 19:42
3x

was du tun kannst?? Schenke ihr das Geld dafür!!! nach 2 monaten kaufst du dir dann selbst einen!!!

Anna92
beantwortet von Anna92 am 25. März 2009 12:36
3x