Hilfe meine Schwester ist immer krank!!!
Meine kleine Schwester hatwährend ihrer Periode öfters brechanfälle. Alle 15 Minuten. Was kann man dagegen tun. Der Arzt ist ratlos, das einzige was er machen konnte ist, ihr eine spriTze Verarbeitung, aber auch dies hat nichts geholfen...
Meine Tante sagt sie muss viel Tee trinken sich warm halten u.s.w....
Habt ihr aber wirklich hilfreiche Tipps??? Für alle die schon Erfahrung haben oder dies selbst erlebt habebitteantworten.
Danke im vorraus
-
Durch die noch nicht ausgeglichenen Hormone arbeitet während er Periode die glatte bauchmuskulatur, das reizt das zwerchfell, dadurch hebt sich der Magen udn man muss würfelhusten.
Was mir geholfen hat, ist folgende Kombination: - Buskopan (Schmerzmittel, entspannt die glatte Bauchmuskulatur) - Iberogast-Tropfen (pflanzlich, beruhigt den magen) - generell magenschonende Kost udn viel Magentrost-Tee (http://www.daskochrezept.de/rezepte/magen-trost--tee-gegen-durchfall_71545.html)
Der tee beruhigt den magen nochmal zusätzlich und WENN man erbrechen muss, ist die Magensäure so verdünnt, dass es nicht so eklig brennt in der Speiseröhre.
Ansonsten Ruhe, Wärme, Liegen...
Ev. hilft die Pille, den Hormonhaushalt zu regulieren. Ist aber eben Chemie pur.
Befragt mal nen Naturheilkundler dazu, der kann mit homöopathischen Mitteln viel erreichen. Und Globuli sind günstig und besser wie Chemie.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Geh zu einem anderen Arzt
-
-
Sie sollte sich einen anderen Arzt suchen, der was davon versteht!
-
-
google mal periode erbrechen durchfall, da gibts ein paar seiten. vielleicht findest du was.wartihr schon beim frauenarzt? wenn nicht, dann würd i da mal hin gehen der kennt sich trotzdem besser damit aus als ein allgemeinarzt
-
Zum Frauenarzt. Gegen PMS kann die Pille helfen. Sonst: Spaziergänge, Wärmflasche, ein Bad nehmen, viel gesund essen, nichts kohlhaltiges.
-
Ich habe/hatte auch xtreme Menstruationsbeschwerden. Nur nicht gekotzt habe ich aber gekrümmt wie ein Embryo lag ich so den ganzen Tag im Bett
Wechselt den Arzt bzw holt euch ne zweite Meinung
Regelschmerzen können auf eine Endometriose hindeuten.Bin auch jahrelang damit rumgelaufen ohne das iein Arzt nur ansatzweise mir helfen konnte.
Nach der Bauchspiegelung (wg Endometriose) ging es etwas besser, war bei mir aber nicht die Ursache...
War sie schon