Frage von PferdeZuechter, 53

Hilfe! Meine Schwester hat ganz dolle Nackenschmerzen, was kann das sein :'''(((?

Hallo,

Sie weint die ganze Zeit, selbst wenn sie den Nacken nur einen Millimeter bewegt... Was kann das sein, bzw. was kann ich dagegen tun? Ich will ihr umbedingt helfen! ))D'''::

LG

Antwort
von FlyingCarpet, 20

Würde da zur Sicherheit noch heute, bzw. gleich einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von Aprikosenbluete, 37

Ich tippe mal auf eine Verspannung. Keine Sorge, die geht wieder weg.

Du kannst ihr entweder ein bisschen massieren, aber am Besten ist eigentlich bei solchen Fällen immer Wärme. Also z.B. ein Kirschkernkissen, ein Schal, ein Wärmepflaster, ...

Kommentar von Samila ,

wärme ist vollkommen richtig aber bitte kein wärmepflaster bei kindern

Kommentar von FlyingCarpet ,

Massieren sollte man auch sein lassen.

Antwort
von Wonnepoppen, 29

Sie könnte einen Zug bekommen haben u. soll es mal mit Wärme versuchen. 

Wenns nicht besser wird, kann sie am Wochenende zum Notdienst gehen, wie alt ist sie?

Kommentar von PferdeZuechter ,

Sie ist 11... ):

Kommentar von Wonnepoppen ,

Welche Wärmeanwendungen es gibt wurde ja schon geschrieben. 

Was ist mit deinen Eltern, wissen die Bescheid?

Falls ein Arzt notwendig ist, sollte jemand mitgehen!

wie alt bist du?

Kommentar von PferdeZuechter ,

Meine Eltern (Vater) ist da und hat ihr auch schon was warmes gegeben, aber sie weint(e) trotzdem noch... :(

Ich bin 12...

Kommentar von Wonnepoppen ,

Was heißt ,was warmes?

Wo ist deine Mutter?

Antwort
von Samila, 30

wo ist mama oder papa?

entweder hat sie ihn sich verrenkt, da hilft ein warmes kirschkernkissen. 

hat sie fieber oder ist sie erkältet, dann ab zum arzt 

Antwort
von cutelittle, 26

Hat sie auch Kopfschmerzen?

Hat sie sich verlegen beim Schlafen?

Antwort
von beangato, 16

Sie muss zum Arzt.

Wenn keiner mehr auf hat: Unter 116 117 erfährst Du, wer bei Euch zuständig ist.

Sind Deine Eltern nicht zu Hause?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten