Hilfe! Meine Rennmaus hat mich gebissen jetzt ist es geschwollen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten kühlen (nicht zu sehr) und den Biss wenn möglich unter laufendem Wasser auswaschen und verbinden. Praktisch wäre auch etwas Jod darauf zu machen oder Alkohol um eine Infektion zu vermeiden.
Kontaktiere bitte morgen einen Arzt, vor allem dann wenn es nicht besser wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einen Arzt aufsuchen, da eine Infektion nicht ausgeschlossen ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von einer Maus den Biss am besten sofort desinfizieren! Jertzt würde ich zum Arzt gehen,wenn es schon geschwollen ist. Ist es auch rot?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen.

Kämpfen die Mäuse noch? Wenn sie nicht aufhören oder immer wieder anfangen, musst du sie trennen, die können sich sonst tot beissen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung