Frage von Lenz178, 8

Hilfe meine PlayStation zeigt kein Bild ?

Natürlich kommen jetzt die Standard antworten. Softreset oder signalkabel überprüfen. Aber das klappt nicht. Ich hatte mir einen Bildschirm bebraucht und alt geholt das dann mit der PlayStation ausprobiert ging gut ich musste nur die Qualität bei der PlayStation runterschrauben jetzt will ich wieder am Fernseher zocken. Aber dieser zeigt kein Bild was tun?
Danke

Antwort
von roteblume122, 5

Vielleicht hast erkennt dein Fehrnsehr diese Auflösung nicht, die du auf dem Monitor eingestellt hast.
Schliße deine Playstation mal wieder am Monitor und stelle die Auflösung dann wieder auf die, die sonst auch immer auf dem fehrnseher verwendet hast.
Normalerweiße ist es 1080p
Also 1920x1080.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten