alos ich habe sehr sehr stark meine periode, das heißt, bei einem grooßen tampon hät es 3 stunden sicher, ich werde aber morgen noch den ganzen tag unterwegs sein und habe keine ahnung ob es dort eine toilette gibt... was soll ich machen, dass meine periode leichter wird oder dass ich höchstens 2 mal wechseln muss ? ps : geht es 2 obs gleichzeitig reinzutun ?? hält das doppelt solang ?

2 rein tun solltest du lassen und wenn du shoppen willst, dann gehe in ein Einkaufszentrum, die haben Toiletten.

kenne ich, hatte ich auch bis ich die pille bekam. ob + binde hält eine Weile.
wenn man pille nimmt, kann man dann während der periode diese nehmen und dann bleibt sie aus die regel ?
icke01 am 4. November 2009 23:26 nein, aber wenn du sie regelmäßig nimmst, ist die blutung lange nicht mehr so stark. (war jedenfalls bei mir so). wenn du da echt ein problem mit hast, frag mal deinen frauenarzt.

1 Tampon un zusätzlich eine Einlage
aber eine einlage hält das sicher nicht länger als 5 minuten aus

Beim Shoppen findest du sicher ein paar Geschäfte, Mc oder ähnliches, wo es Toiletten gibt. Wird sicher nicht an dem scheitern:))
2 geht nicht gleichzeitig, dh nutzt nichts und ist auch nicht im Sinne der Erfinderin....
Toiletten gibt es doch überall.
Nimm Ersatz mit und geh halt nach 2h wechseln.

wahnsinn, wie möchtest du denn zwei O.B.s gleichzeitig reintun?? hintereinander oder nebeneinander??? nimm ein O.B. und zusätzlich noch eine slipeinlage und irgendein geschäft hat doch sicherlich eine toilette
Muß das denn gerade heute sein?
justenm am 4. November 2009 23:24 Die sind doch dauernd mit ihren PERIODEN beschäftigt !!

nein keine 2 auf einmal^^ misst :D ehm naya da gibts bestimmt klos!! wenn du shoppen gehst!
Im Notfall kannst du den OB ja auch in einer Umkleidekabine schnell wechseln. Musst dann nur ne Plastiktüte für den benutzten dabei haben und den dann sobald es geht dezent entsorgen.