Frage von Leinad2003, 35

Hilfe meine Nase tut so brennen was soll ich tun ich kann nicht mehr Hilfe?

Habe Inhaliert, Nase gespült - Bepanthen und Zinksalbe kurz darauf aber wieder abgewaschen weil es trotzdem sooo gebrannt hat. Habe Schnupfen und Husten. Es brennt EXTREM! Die Nase ist Wund und die Haut ist rot. Habt ihr evtll Tipps die Helfen!? Sry dass ich so wenig schreib aber ich bin krank :(

Danke LG Daniel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePoetsWife, 16

Hallo Daniel,

wenn ich Schnupfen habe, habe ich auch immer eine sehr rote Nase.

Sehr hilfreich ist Penatencreme, sie ist wundheilend und schützt die empfindliche Haut der Nase.

Gute Besserung und liebe Grüße

Kommentar von Leinad2003 ,

Danke dir :)

Kommentar von ThePoetsWife ,

gerne, freu mich immer, wenn sich jemand so lieb bedankt. LG

Kommentar von ThePoetsWife ,

Danke für deinen Stern! Penatencreme hat sich immer bewährt. Liebe Grüße

Antwort
von Roquetas, 17

Bepanthen Augen und Nasensalbe beruhigt das ganze.

Antwort
von AliEli97, 16

Labello oder von Kaufmann die kindercreme helfen gut gegen das wunde