Frage von openings60, 40

HILFE! meine Nase läuft andauernd aus was tun?

bitte nicht sagen tee trinken oder so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 37

Sie läuft? Dann nimm sie an die Leine ;-)

Ok, genug gescherzt. Versuch es mal mit Inhalieren. Für eine begrenzte Zeit kann man auch mal Nasysprays nehmen.

Antwort
von TorDerSchatten, 40

Mach eine Nasenspülung mit lauwarmem Salzwasser, Nasenduschen dazu gibts in der Apotheke

Und sag bitte nicht "iiih das mach ich nicht" - weil das hilft super und hat keine Nebenwirkungen

Antwort
von Realisti, 33

Du mußt die Ursache finden und abstellen.

Wir nehmen bei Nasennebenhöhlenentzündungen SINUPRET.

Antwort
von batmaneverfor, 40

Mach am besten eine Nasenspülung :) Das hilft mir immer und die sollte es ziemlich günstig in Apotheken geben. 

Antwort
von Karin3773, 27

Kopfüber legen und etwas Wasser in die Nase, es fühlt sich im ersten Moment nicht so toll an, aber bei mir hats geholfen.

Antwort
von C1A2N3, 23

probiers mal mit tee

Kommentar von openings60 ,

Vielen Dank für die nette Antwort :)

Kommentar von C1A2N3 ,

bitte immer doch vergiss deinen tee nicht

Kommentar von openings60 ,

ja mach ich :D

Antwort
von Alinap1010, 27

arzt. nase spülen

Antwort
von NoLies, 33

Otriven, gibts in der Aptoheke.

Antwort
von Doktorfruehling, 31

Hochziehen

Kommentar von ackerland003 ,

Wie dein crack XD

Kommentar von Doktorfruehling ,

Das wird geraucht du Beutel