Frage von ZahnToaster, 16

hilfe meine mutter wird von einem fremden beobachtet was tun?

meine mutter wird von einem fremden mann beobachtet vor kurzen wurde sie von einer frau fotografiert als sie die frau sah rannte diese weg . die frage ist jetzt wer war es was wollen diese leute beobachten die auch mich bitte helft mir ich ache mir große sorgen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mika676767, 6

Da gibt es nur eines was du tun kannst...

Du muss an deiner mom kameras installieren auch in ihr haus. Dadurch findest du heraus wo sich die person aufhält. Danach Stalks du die person und findest alles über ihn/r heraus. Falls er/sie wieder deine mum stalkt gehst du zu dieser person und gibs der paar schläge ins Gesicht. Somit habe ich mein Problem auch gelöst.

Nein Spaß, war bestimmt alles nur ein Zufall.

wenn du weitere tipps brauchst sag bescheid

Kommentar von ZahnToaster ,

meine eltern sind getrennt

Antwort
von Headyhunterz, 10

Wo wohnst du? Falls deine Mutter sich wirklich beobachtet fühlt, könnte das in Richtung Nötigung gehen. Außerdem darf sie nicht fotografiert werden. Mut haben und zur Polizei. Bei Fragen kannst du mich gerne kontaktieren, da ich Zukunftspolizist bin.

Kommentar von ZahnToaster ,

sie ist schon zur polizei gegangen  aber ich finde das es nichts bringen wird.

Antwort
von Maci100, 13

Vileicht so was in die Art von Trovatos detektive

Kommentar von ZahnToaster ,

? ka weiss nicht

die könnten auch bei meiner mom einbrechen weil si früh und nachtschicht hatt

Antwort
von Inked95, 10

Direkt zur Polizei gehen!

Antwort
von creativitaye, 16

Bei der Polizei melden.

Antwort
von Frooopy, 11

Vielleicht ist sie auch nur paranoid?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community