Frage von LOlli10, 149

Hilfe meine mutter lässt mich nicht mwhr ins haus rein, was soll ich tun?

Hallo, meine mutter wollte nicht, dass ich eine freundin mit nachhause bringe und lässt uns nicht ins haus. Ich habe sie wegen einem notfall zu mir mitgenommen: ihr laptop iat kaputt und sie muss eine facharbeit daran schreiben (leihen konnte ich ihr meinen nicht, sie hat sowieso kein wlan). Also sitzen wir jetzt vor der haustür und sie schreibt die facharbeit draußen (meine schwester hat uns den laptop gegeben). Ich kann sie nicht nachhause schicken, weil wir im dorf wohnen und hier keine busse mehr fahren. Wir sind beide minderjährig und haben daher aich kein auto. Ihre mutter arbeitet noch und kann sie auch nicht abholen. Was sollen wir jetzt machen?

Antwort
von krisssi2410, 86

Oder versuch nochmal mit deiner Mutter in Ruhe zu rede und es ihr genau zu erklären, vllt lässt sie euch ja doch rein . Oder ruft doch einen anderen Bekannten im Freundeskreis an, möglicherweise kann diese Person euch helfen:)

Antwort
von emily2001, 75

Hallo,

gibt es denn keine Schänke, wo ihr gehen könntet? Es wäre dort bequemer zu schreiben, und bei der Gelegenheit eine Cola oder einen Tee zu trinken!

Emmy

Kommentar von LOlli10 ,

Naja wir befinden uns in einem hundert einwohner dorf.. Hier ist nichts

Antwort
von LOlli10, 61

Siw hat auch kein auto, außerdem arbeitet sie bis 21uhr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten