Frage von gucurlyhair, 86

HILFE meine mutter ist verschwunden, was tun?

Also meine mutter hat mich nach der schule abgeholt und schon immauto etwas gestritten und dan als wir zu hause waren ist der streit eskaliert und ich hab mich in mein zimmer eingesperrt dan bin ich abgehauen. Als ich vor 5 stundne nach haus gekommen bin war sie aufeinmal nicht mehr da. Ich habe angst das sie sich was antut ich hab zu ihr so schlimme sachen gesagt. Und jetzt immer wen ich ein auto höre hoffe ich es ist sie ich hab keine ahnug wo sie ist was soll ich tun?😭

Antwort
von DerTroll, 45

entweder eifach abwarten. Das ist doch sonst auch nichts ungewöhnliche, daß man mal weg ist. Oder du gehst sie suchen. Kannst ja mal im Bekanntenkreis rumtelefonieren, ob sie dort irgendwo ist usw. Falls du selber suchen gehst, leg ihr einen Zettel hin schreib ihr etwas, daß du sie jetzt suchst, weil du du dir sorgen machst usw. Wenn du jetzt wirklich einen konkreten Verdacht hast, daß ssie sich etwas antun will, solltest du zudem die Polizei informieren.

Antwort
von lukas21032002, 38

Wenn du die Vermutung hast, sie könnte sich etwas antuen, schalte zur Sicherheit die Polizei ein! Auch wenn sie dich nur sucht und nichts schlimmes passiert, ruf die Polizei an oder geh am Besten hin! und klebe irgendwo einen Zettel hin, dass du bei der Polizei bist! Nimm ein Foto von ihr mit und beeil dir bevor etwas passiert! Viel Glück!

Antwort
von MrMistery, 16

Versuch sie mal anzurufen wenn sie nicht ran geht dann ruf einer deiner bekannten an und dann geh mal zur Polizei die werden dann wahrscheinlich eine Suchaktion starten...

Antwort
von cinegrah, 41

Hast du einen Verwandten, den du bitten könntest, dir zu helfen?
Tante oder Onkel, die du mal anrufen kannst?

Antwort
von SoVain123, 55

Hat sie kein Handy? Sie ist dich aber bestimmt suchen gefahren!!

Kommentar von gucurlyhair ,

sie hat ihr handy ausgemacht. ich hab ihr geschrieben das ich draußen bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten