Frage von bubacorelli, 93

Hilfe meine mutter ist verschwunden?

Hallo und zwar ist was schlimmes passiert..meine mutter ist heute morgen um 8 wie gewohnt zur arbeit gegangen und ich auch...als ich nach hause gekommen binhat mich ihr chef angerufen und gefragt wo sie sei da sie nicht gekommen ist...sie ist nicht erreichbar und sollte schon seit 4 zu hause sein..ich hab versucht sie über iphone suche zu orten doch ihr handy ist aus...ich mache mir richtige sorgen und mein vater sucht sie schon seid stunden ...gibt es eine möglichkeit sie zu orten obwohl ihr handy aus ist?

Antwort
von CeliBeee, 28

Suche die Gegend ab. Versuche sie weiter zu erreichen. Alarmiere die Polizei, klar wird diese erst in 24 Stunden etwas unternehmen aber wenigstens sind sie dann schonmal alarmiert. Viel Glück. Wie alt bist du? Gib Bescheid wenn sie zurück ist oder was passiert ist.

Antwort
von Bliss77, 27

Ich würde mich in den umliegenden Krankenhäusern erkundigen.

Antwort
von WhiteWind, 43

Ok, das klingt ziemlich ernst. Alarmiere bitte umgehend die Polizei! Sag deinen Namen, deine Adresse und schildere am Telefon die Situation. Ich wünsche dir wirklich alles gute! 

Kommentar von WhiteWind ,

Falls die Polizei im Moment nichts tun kann, würde ich mit jemandem zusammen, die gegend absuchen. Nimm dir jemand mit der Erwachsen ist. ( Falls du noch nicht Volljährig bist ). Es kann gut sein das die Polizei erst nach 24 Stunden reagiert. ( Ist gesetzliche Vorschrift ).

Kommentar von WhiteWind ,

Du kannst dich hier mal schlau machen, bezüglich vermissten Personen : 

http://www.bka.de/DE/ThemenABisZ/Vermisstensachbearbeitung/vermisstensachbearbei...

Antwort
von blechkuebel, 45

Polizei anrufen

Antwort
von Ninni381, 25

Hi B! Das ist ja furchtbar, hoffentlich meldet sie sich bald. Dein Vater soll unbedingt bei der Polizei anrufen, und danach für alle Fälle auch mal die Krankenhäuser in eurer Umgebung. Er kann danach auch ihren Freundeskreis durchtelefonieren, ob jemand vielleicht etwas weiß. Alles Gute, und dass deine Ma schnell wieder nach Hause kommt!!!

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Antwort
von seliiineee, 50

Ruft doch die Polizei, ihr kann was passiert sein.

Kommentar von DasPj ,

Die Polizei würde jedoch erst 24 nach der Meldung suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten