Frage von nixusu, 71

hilfe meine mutter ist auf youp*rn?

Antwort
von Cookie33333, 25

Wie alt bist du?
Sie abhalten kannste sehrwahrscheinlich nicht aber sag einfach nichts dann merkt es keiner und falls es jemand merkt sag das ist doch nich meine mutter LG du schaffst das

Antwort
von timonmatti, 71

Rede mit ihr! Wie bist du denn da hinter gekommen?

Antwort
von FutureMrsBieber, 68

Ja klar und dann bist du aufgewacht

Antwort
von fluffytogo, 12

Kannst du auch ja machen 😃

Antwort
von Nymph, 49

Konfrontiere sie damit. Frag sie warum sie dort ist und ob dein Vater es weiß. Wenn nicht bestech sie und du hast nie wieder wünsche die dir unerfüllt bleiben... 

Nein ernsthaft: Was sollen wir jetzt dagegen tun. Frag sie warum sie das gemacht hat. Aber dir muss klar sein, Dass sie dann weiß, dass du dich auf der schmutzigen Seite aufhältst.

Antwort
von schreiberhans, 53

schick mal link

Kommentar von ABCOR ,

sehr mitfühlend...

Kommentar von ABCOR ,

also wegen der sache mit der web seite...das ist ja schon ein presentes thema aber wie interpretierst du die jetzt davür oder dagegen...und ich will auch nicht über dich urteilen oder so... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten