Hilfe meine Mutter ist alkoholikerin und lässt sich nicht helfen was soll ich tun und was für folgen kann das haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schlimme folgen, ich zähle jetzt mal nicht auf. Probiere am besten so etwas wie Nr gegen Kummer oder so, aber ganz wichtig, kümmere dich um sie aber lasse nicht zu, dass sie dich körperlich oder seelisch verletzt !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Folgen: Nieren- und anderes Organversagen (kommt darauf an wie lange und wie viel sie trinkt) Adern verschließen sich und dadurch kann es zu einem Herzinfakt kommen.

Noch viele andere äußerliche sachen, aber bitte nicht ausflippen weil ich hab nur die Schlimmen Sachen aufgezählt die selten passieren wenn man nicht ZU viel trinkt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von palusa
04.11.2015, 12:00

ein alkoholiker trinkt immer ZU viel... leider.

0

Hol dir Rat bei den Anonymen Alkoholikern - die beraten auch Angehörige. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laptopgesucht
03.11.2015, 17:00

Wie komme ich an die ran?

0
Kommentar von Thaliasp
03.11.2015, 17:48

@laptopgesucht, die anonymen Alkoholiker wäre die Gruppe für deine Mutter, die Gruppe für die Angehörigen einer Alkohol kranken Person heisst al anon.

0

Was möchtest Du wissen?