Hilfe meine Mutter hat sich den Arm gebrochen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn es probleme gibt müsst ihr bei der krankenkasse anrufen und die beauftragen  dann einen pflegedienst. Aber mit einem gebrochenem arm müsste doch der haushalt zu packen sein - es muss ja auch nicht immer alles perfekt erledigt werden wenn einer mal ausfällt,oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von breakgirl
11.01.2016, 16:02

Sie hat den gibs bis zur Schulter,und da sie noch diese krankheit rheuma hat hat sie sehr starke Gelenkschmerzen

0

naja, die hilfe im haushalt wird ja nicht deine ganze freizeit beanspruchen. in solch einem fall müssen halt alle familinemitglieder helfen oder man versucht über die krankenkasse eine vorübergehende hilfe zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von breakgirl
11.01.2016, 16:05

Ich hab Montag bis halb 4 muss lernen Haushalt etc. Dienstag bis um 3 lernen und training Mittwoch bis um 2 und dann noch Nachhilfe und lernen donnerstag bis halb 4 und dann noch training und freitag bis 3 das wird schon die meiste Freizeit beanspruche und training kann ich nicht aufallen lassen , da wir zurzeit in der Wettkampf und Tunierphase sind dazu hab ich noch einen kleinen Bruder und meine Mutter hat noch eine Gelenkkrankheit...

0
Kommentar von breakgirl
11.01.2016, 16:06

Und einen Vater habe ich nicht meine Oma ist selbstständig und hat ein eigenes geschäft mein Opa ist zurueit in China auf Geschäftsreise

0

Dann bleibt der Haushalt einfach mal ein wenig liegen und es wird nur das wichtigste gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter kann auch mit einem Arm vieles alleine machen. Bei schweren Sachen kannst du ihr ja helfen,aber dieses wird sicherlich nicht den ganzen Nachmittag in anspruch nehmen. Dir bleibt noch genug Zeit zum lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von breakgirl
11.01.2016, 16:00

Sie hat den gibs bis zur Schulter,und da sie noch diese krankheit rheuma hat hat sie sehr starke Gelenkschmerzen

0

Eine Hauhaltshilfe beantragen bei der KKK. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turnmami
11.01.2016, 16:01

Die gibt es nur bei Kindern im Haushalt unter 12 Jahren.

1

Was möchtest Du wissen?