hilfe, meine mutter geht fremd
vor 2 tagen bin ich an den pc gegangen und da war noch eine seite von meiner mutter offen, es war ihr email postfach. ich laß eine nachricht von einem alten schulfreund worin stand: ,,du bist soo doof '' dann wollte ich wissen warum er so etwas zu meiner mutter sagte und klickte auf den verlauf. der typ: ,, ich möchte dich gerne mal wieder sehen, denn wenn ich ehrlich bin ahbe ich mich in dich verliebt .'' meine mutter: ,, ich bin verheiratet und habe 2 kinder.'' er: ,, wenn du bei mir nicht schwach wirst dann ist ja nichts dabei . und falls du dich umentscheidest dann ruf mich an . '' als ich fertig gelesen hatte klingelte meine handy, meine mutter. sie bat mich das ich ihre seite schließen solle weil dort sachen sind die meine vater nicht sehen sollte. ich sagte nur ja und schloss dann die seite. heute kam meine mutter naxch hause und wir waren noch zusammen shoppen. als ich am ende dann auch ins auto stieg laß sie gerade eine sms und sagte dann plötzlich sie müsse noch arbeiten. sie fuhr mich nach hause, machte sich hübsch und fuhr weg.ich habe jetzt schon 4 mal versucht sie in ihrem büro zu erreichen. aber niemand geht drann. denke nur ich das sie eine affähre hat oder denkt ihr ddas auch? das ist wirklich sehr wichtig , bitte, bitte antwortet schnell.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
vllt will sie dem typen ja nur klarmachen dass er sie in ruhe lassen soll? am besten du sprichst sie mal drauf an wenn sie wieder kommt :)
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sie wird mit Sicherheit nicht Fremd gehen, ich denke mal das deine Mutter soviel Verstand besitzt und weiß was dieser Schulfreund von ihr will. Sprich mal deine Mutter darauf an morgen - wenn ihr Beide alleine seid, frage sie ganz gezielt und lass dich nicht abwimmeln, tu immer so als wüsstet du etwas (tust du ja auch) doch verrate es ihr nicht :), sonst hast du schlechte Karten. Viel Glück beim ausspionieren ;)
Kommentar von xXgirl13Xx 23.07.2012danke das war echt ein guter ratscghlag.
Kommentar von tarasuntarasun 23.07.2012Gerne :).
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Halt Dich am besten raus! Kann alles ganz anders sein, als es erscheint!
Ich treff mich auch hin und wieder mit alten Kollegen, ohne dass ich da eine Beziehung will. Wir hatten in der alten Firma ein so tolles Betriebsklima, dass für mich die meisten der alten Kollegen jetzt so was wie gute Kumpels sind. Also mit jemand, den man gut kennt mal nen Kaffee trinken und über die Alten Zeiten quatschen ist noch lange kein Fremd gehen!
Ich chatte jetzt gerade oft mit einem alten Kumpel, der in Griechenland lebt, halt so über die Euro-Krise und so.. Bin mal beim Googeln ganz zufällig auf seiner Seite gelandet. (Er hatte mal eine Surfschule, jetzt orgnisiert er Segeltörns durch die Agäis)
Sollte Deine Mutter wirklich ein Verhältnis haben, dann doch nur, wenn in der Beziehung zu Deinem Vater nicht mehr alles stimmt. Sonst käm man doch gar nicht auf die Idee, überhaupt nach was anderem zu suchen. Oder aber Dein Vater geht fremd, und Deine Mutter hat es langsam satt....
Kommentar von tanztrainer1tanztrainer1 24.07.2012Jetzt fällt mir noch eine Geschichte ein, die eventuell zu deiner Frage passen könnte.
Eine Freundin meiner Mutter fühlte sich von ihrem Mann vernachlässigt und hat dann hin und wieder geflirtet, nur um zu testen, ob sie als Frau noch atrraktiv für andere Männer wäre - so was wie die Midlife-Crisis! Könnte ja sein, dass Deine Mutter auch so ein Problem hat.
-
-
Lass das schnüffeln sein, das tut man einfach nicht. Du würdest das auch nicht gut finden, wenn das deine Mutter bei dir machen würde oder? Man muss nicht immer gleich fremdgehn, wenn man sich mit jemanden trifft.
-
also das mit der email muss nicht gleich heißen dass sie fremd geht. Sie wollte vielleicht nur nicht, dass dein vater ihr (unnötigerweise) nicht mehr vertraut. Aber wenn sie jetzt doch weggeht? hm schwierig, frag am besten sobald sie daheim ist nach, press aus ihr raus wo sie war und konfrontiere sie. Wenn sie merkt, dass du etwas ahnst/weist wird sie bestimmt damit rausrücken.
Natürlich wünsche ich dir, dass das alles nur ein missverständniss ist! alles gute!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Die privaten Dinge Deiner Mutter gehen Dich überhaupt nichts an. Kümmere Dich bitte um Deine eigenen Angelegenheit, da gibt es bestimmt genung zu verbessern und zu tun.
Besser ist es allerdings, wenn Du Deiner Mutter gegenüber ehrlich bist und ihr sagst, was Du gelesen hast und was Du nun vermutest. Sie wird Dir dafür dankbar sein und Dir wahrscheinlich Erklärungen dazu abgeben.
-
Antwort von Mamusitu 23.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hmmm.. Ich würde es deinem Vater erzählen. Warte noch 3 Tage bis du mit deiner Mutter sprichst und beobachte sie genau. Rufe sie jetzt immer wieder auf dem Handy an auch wenn sie nich tran geht. Nur damit sie sieht, dass Es dir verdächtig vorkommt. Schreibe ihr jetzt eine SMS wo steht: "Mama, wo bist du?? Bist du wirklich bei der Arbeit!? " so merkt sie vielleicht das du Verdacht schöpfst. Es kann aber auch sein, dass sie wirklich geschäftlich weg musste. Hoffe konnte dir helfen.
-
-
Tja, wie sich das anhört könnte sich das anbahnen. Vielleicht solltest du Sie mal Fragen ob Sie deinen Vater noch liebt, also so beiläufig. Und wenn Sie fragt wieso, dann sagst du halt, das es dich nur so interessiert. An Ihrer Reaktion wirst du so einiges sehen.
Außerdem merken Männer meist nix davon wenn die eigene Frau eine Affäre beginnt.
Achte darauf ob Sie sich mehr pflegt als sonst. Sich neue Sachen kauft (Unterwäsche), Sie manchmal fröhlicher ist als sonst. Extra zum Frisör geht. Extra Parfum aufträgt. Usw.
-
Hört sich so an, vielleicht will sie ihm auch sagen, dass sie nichts von ihm will. Am besten du redest mal allein mit ihr.
-
lass sie doch! meine güte, deine mum spioniert dir doch auch nicht hinterher, wenn du dich mit jungen triffst. sie kann machen was sie will. sie ist dir und deinem vater zu nichts verpflichtet. sie will auch nur ihren spaß im leben. sorry, aber so ist es nunmal. du musst erwachsen werden und damit klarkommen!
Kommentar von HathorHathor 23.07.2012Ahhhjaa...
Kommentar von tarasuntarasun 23.07.2012Wenn sie auch nur Spaß im Leben möchte dann sollte sie zum Anwalt gehen und die Scheidung einreichen. Das Kinder sich Sorgen um ihr Elternhaus machen ist nicht von ungefähr sondern eine Tatsache, denn Kinder sind in den meisten Fällen die Leidtragenden.
-
sags deinem Vater ! .. Ich würde es tun
aber glauben heist nicht wissen ! Sag ihm er soll mit deiner Mutter reden warum er mit einem alten Kollegen redet !
-
Sprech deine Mutter darauf an onder frage deinen Vater.Zusammen werdet ihr Klarheit bringen!
-
Da scheint sich was anzubahnen ja....
-
Ruf doch mla auf ihr handy an
-
Erstens solltest du nicht die Emails deiner Ma lesen und zweitens ist das ja nicht sicher, dass sie eine Affäre hat (ich denk aber mal schon).....rede einfach mal mit ihr, viel Glück noch =)
und dann macht sie sich extra hübsch? :/
sie ist ne frau.... meine mutter macht sich sogar hübsch wenn der dicke mann von bofrost kommen soll :D
Haha, denn wird sie halt zum Fressen gern haben :P