Frage von Eddiie, 99

Hilfe! Meine Mutter erzählt jeden das ich sie immer ohne Grund schlage. Was soll ich tun?

Hallo liebe Community, Ich bin weiblich und 14 Jahre alt. Meine Mutter schlägt mich immer wenn ich eine schlechte Note (ab 2-) nach Hause bringe oder wenn es ihr halt gerade so danach ist. Sie hat sich mit allen Verwanden zerstritten und jetzt probiert sie sich bei denen wieder einzuschleimen, in dem sie erzählt das ich so ein gemeines Kind bin und nur schlage ohne Grund!! Ich habe meine Mutter noch nie geschlagen, aber alle Verwanden glaubens, sogar mein Vater. Ich weiß auch nicht warum oder wie sie auf solche Geschichten kommt. Aber sie mochte mich eigentlich nie, weil sie mich nie bekommen wollte.

Ich kann mit niemanden mehr darüber reden, weil jeder denkt ich lüge. Ich trau mich auch nicht mit fremden Menschen zu reden weil ich extrem schüchtern bin.

Habt ihr vielleicht einen ernst gemeinten Rat? Danke im voraus .

Antwort
von Davklid00, 36

Geh zur Polizei. Mal abgesehen davon, dass du geschlagen wirst, ist das Rufmord (glaube ich). Die werden dir helfen können.

Kommentar von manhhaus1358 ,

rufmord gibt es nicht mehr aber die mutter hat 2 straftaten gemacht

1 körperferletzung

2 kindes misshadlung

Antwort
von Himbeerminion, 37

Das ist ja schrecklich!!! Es gibt doch an deiner Schule bestimmt vertrauenslehrer, wend dich einfach an die, die werden dir helfen.... Das musst du dann nur deine Schüchternheit überwinden, das kriegst du aber bestimmt hin.....!!!

Kommentar von Eddiie ,

Ich komm jetzt in eine neue Schule da kenn ich noch niemanden. Aber danke für die Antwort .

Antwort
von Jersinia, 40

Das ist eine schlimme Situation für dich.

Ruf da an:

https://www.nummergegenkummer.de/

Ich denke, die können dir guten Rat geben.

Kommentar von Eddiie ,

Ok danke für deine Antwort.

Antwort
von manhhaus1358, 40

schlägt sie dich fest?

Kommentar von Eddiie ,

Nein fest geschlagen hat sie nur früher wo ich klein war. Jetzt ist es nicht mehr so schlimm.

Kommentar von manhhaus1358 ,

wende dich an das jugendamt ds kann dir helfen

Kommentar von Eddiie ,

Ok danke für die Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten