Frage von Mutterkinder, 129

HILFE MEINE MAMA WARUM.?

Hallo ich Liebe meine Mama aber dieses mal ist sie Zu weit gegangen. Sie brachte den Hausmeister mit nachhause und die KÜSSTEN SICH . Sorry ich bin 11 gerade fängen bei mir die Pickel an,und so weiter kennt jeder. So und ich sagte ihr "Das kannst du doch nicht machen der mann ist 90 Jahre alt" er ist eigentlich 60 aber das geht nicht mehr so weiter der schläft ihr ich hab schon einen Traumer ich gehe zu einem Psychata.

Antwort
von Emnexy, 72

Ist doch vollkommen normal! Meine mama nimmt auch immer Hausmeister mit nach Hause, ich bin auch erst 9 und in der Schule kann ich angeben dass der Hausmeister mein papa ist

Kommentar von Mutterkinder ,

ich hasse aber meinen Hausmeister

Kommentar von Emnexy ,

Das ist schon ne Troll Frage, oder? xD

Antwort
von Eichel123, 12

Rede mal mit ihr und sag ihr deine Meinung.

Antwort
von jakkily, 32

Deine Rechtschreibung lässt sehr zu wünschen übrig, deshalb ist es das Beste wenn du erst einmal daran arbeitest...

Hat deine Mutter kein Recht glücklich zu sein? Wenn sie Single ist, dann spricht für mich nix dagegen, das sie sich auch wieder neu verliebt...

Natürlich hätte sie es vllt. etwas diskreter angehen sollen, aber nun ja...

lg, jakkily

Kommentar von Mutterkinder ,

das problem ist ja nicht das sie frei ist sondern 1.Ich hasse ihn 2.Wegen ihm haben meine Eltern sich getrennt

Antwort
von Rockuser, 40

Ja, der Psychiater scheint die beste Lösung.

Der kann dir dann auch gut erklären, warum deine Mutter ein recht auf ihr eigenes Leben hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten