Hilfe meine mama hat eine affäre!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Woher nimmst du dir eigentlich das Recht, dich als Richter über deine Mutter (Eltern) zu stellen. Du solltest dir mal zuerst Gedanken machen, welche Fehler du machst und überhaupt gemacht hast, indem du in die Privatsphäre deiner Mutter eindringst. Was deine Mutter ( Eltern) machen, ist ganz allein ihre Sache und geht dich gar nichts an. Werde erst ein mal erwachsen, denn wenn einer in der jetzigen Situation die Familie kaputt macht, dann bist du es mit deinem unreifen Verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst etwas erzwingen, was man nicht erzwingen kann. Eine Nummer zu löschen bringt Deine Mutter nicht von ihrer Affäre ab. 

Deine Eltern sind nur in zweiter Instanz Eltern, sie sind in erster Linie Mann und Frau, das waren sie vor Dir und werden es sein, wenn Du ausgezogen bist. Als solche scheinen sie Probleme zu haben. Die kannst Du nicht überblicken oder einordnen, denn Du bist ein Kind. Eltern wünschen sich keine Probleme, sie machen das nicht, um Dich zu ärgern, sie wissen nur keinen Ausweg. 

Familien zerbrechen, orientieren sich neu. Vielleicht sind sie auch nur noch zusammen wegen Dir? Du weißt es nicht. Sie haben ein Recht auf ein eigenes Mann- und Frau-Leben. Bei einer Trennung verlierst Du Vater und Mutter nicht, nur dass sie zusammenleben. Du magst damit nicht einverstanden sein, das ist Dein Recht. Aber ändern kannst Du daran nichts. Du kannst es beiden nur schwerer machen. Wenn Du einen Freund hast, den Deine Eltern nicht mögen, wirst Du ihnen Dein Recht auf ein eigenes Leben vorhalten.

Wenn Du Deinen Vater als blöd bezeichnest, dann finde ich das auch nicht sehr mitfühlend. Du erwartest aber Mitgefühl von Deinen Eltern. Das Beziehungsleben Erwachsener ist kompliziert, leider, schau Dir die Scheidungsraten an. 

Man kriegt nicht immer alles, was man will, und mit Gewalt geht gar nichts in der Liebe. 

Alles Gute für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HALT DICH RAUS!

Die Beziehung deiner Eltern geht dich nichts an! Du würdest auch nicht wollen das sich jemand bei dir einmisch! 

Deine Mutter wird leugnen, dein Vater ihr glauben, und du bist die angeschissene! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollo97
25.12.2015, 13:04

Aber ich werde nicht zuschauen wie meine familie zerbricht

0
Kommentar von lollo97
25.12.2015, 13:10

Nein das will ich nicht. Sollte es so sein werde ich zu beiden elternteilen den kontakt abbrechen

0

Das Thema geht dich nichts an. Lass den anderen ihren Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollo97
25.12.2015, 13:03

Wenn es um meine familie geht NEIN

0

Was möchtest Du wissen?