Frage von joloc, 30

Hilfe meine Liebe ist unsicher?

Also ich bin ein14jähriger junge und ich bin in Ein gleichaltriges mädchen verliebt wir mögen uns auch sehr(also  bitte nichts vonwegen sag ihr das du sie liebst) das habe ich nämlich Mehrfach getan .aber sie wurde früher nur von ihren Ex-Freundinnen verarscht und ist deswegen unsicher habt ihr vielleicht ein Lösung wü ich ihr endlich klarmachen kann dass ich es ernst meine?

Antwort
von Satiharu, 10

Du musst zeigen, dass du ihr vertraust um ihr Vertrauen zu gewinnen.

Wie du das tust ist dir überlassen, sei es mit einem Gedicht, welches peinlich wäre wenn davon alle wüssten oder einem Video wo du singst. ABER tu das nur wenn du ihr vertraust. (:

Antwort
von leylahkd, 10

Ich würde euch raten, es langsam angehen zu lassen. Nichts spricht gegen eine Freundschaft, die sich mit der Zeit weiterentwickeln kann. Wenn du ihr ein guter Freund bist, wird sie auch lernen, dir zu vertrauen. Ihr müsst euch eben kennenlernen und der Sache Zeit geben. Hör ihr aufmerksam zu und tue niemals etwas, für das sie nicht bereit ist oder wovor sie noch Angst hat. Viel Glück :)

Kommentar von joloc ,

Entschuldigung aber wir kennen uns schon sehr gut

Kommentar von leylahkd ,

Anscheinend aber nicht so gut, dass sie dir vertrauen kann... Vertrauen braucht seine Zeit. Du kannst ihr zwar versichern, dass du vertrauenswürdig bist, aber letztendlich zeigen nur Taten, ob dies auch stimmt. Und das braucht eben seine Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten