Frage von aylinasici, 120

Hilfe meine Lehrerin zieht um?

Hilft mir ich weiß nicht was ich tun kann. Als ich nach der Schule um 11.20 nach Hause gegangen bin hab ich einen richtigen schock bekommen. Wir bekämen neue Nachbarn meinte meine Mutter ich so ok wer den dann meinte die den Nachnamen der Familie und ich dachte mir nichts. Dann als ich in die Stadt gegangen bin sah ich die Frau meine Mathe und Chemie Lehrerin. Das war ein Schock für mich die meinte was treibt dich den hier ich meinte ich wohne da dann meinte die echt? Ich dann ja wieso ? Dann sind wir ja neue Nachbarn. Dann ich so omg lass das ein Traum sein und ich will aufwachen. Das war leider kein Traum und ich weiss nicht was ich machen soll. Wenn ich die Kinder von der sehe werde ich mich sicher nicht mit dennen anfreunden. Und die wird dann meinen Streit immer mit meiner Schwester hören ( Streiten uns eigentlich jeden Tag) und die ist im selben Alter wie meine Mutter und die können sich anfreunden oder wenn ich nicht mal komme zur Schule meinte die sie könne es bringen ich mir so wtf wieso bringen wenn man Krank ist? Und die würde halt sehen wie Spät ich nach Hause komme etc. Ich möchte das einfach nicht. Ich will Umziehen oder die soll weg. Hilft mir was kann ich machen um meine Mutter zu überreden zum umziehen ? Oder wie bringe ich die Familie zum Umziehen.

Antwort
von Akka2323, 26

Oje! Und dann erzählt sie noch allen anderen Lehrern, was für ein schlimmer Finger Du bist! Du wirst vollständig überwacht werden und nicht mehr aus dem Haus können.

Antwort
von Hexe121967, 71

und wo ist jetzt genau das problem?

Kommentar von aylinasici ,

Das die nicht neben mir wohnen soll. Bringt mir Hausaufgaben und kann direkt mit meiner mutter über mein verhalten reden und die noten meiner mutter sagen.

Kommentar von ViribusUnitis ,

OMG ...du bist ja trollig

Kommentar von Hexe121967 ,

nochmal, wo ist das problem - ausser das du deiner mutter nichts mehr verheimlichen kannst?  war früher ganz normal das die lehrer im selben ort wohnten. unser rektor wohnte schräg gegenüber, meine seutschlehrerin zwei strassen weiter und man kannte sich.

Kommentar von aylinasici ,

was ist trollig ? Meinst du drollig? Und ja es ist schlimm die Frau mag ich nicht und bestimmt werden die best friends und ich hab keine lust auf sie das ist mein Problem.

Kommentar von ViribusUnitis ,


was ist trollig ? Meinst du drollig?


Nein! ich meinte schon das mit dem T vorn und du weißt auch was ich meine ;)

Kommentar von aylinasici ,

Nein ich weiss nicht was trollig bedeutet und ich mein es ernst. Erkläre es mir bitte.

Antwort
von ViribusUnitis, 59

Na du hast Probleme! ;) Da kann dir keiner helfen!

;) eine letzte Hoffnung bleibt: evtl. zieht sie garnicht ein, wenn sie erst merkt, dass DU dann neben ihr wohnst   :D


Antwort
von KingTamino, 70

Gar nich. Das Leben ist so.
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen.. 😂😂😂

Irgendwer muss ja neben ihr wohnen. 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten