Hilfe, meine Lehrerin mobbe mich.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erst mal finde ich super, dass du deine Deutschkenntnisse verbessern möchtest!

Wenn du in diesem Kurs von der Lehrerin aus nichts sagen darfst, weil du zu gut bist und besser als die anderen Teilnehmer, dann solltest du den Kurs wechseln. Vielleicht kannst du in die nächste Stufe aufrücken, wo du selbst eine Herausforderung hast, erkundige dich doch bei dem Schulträger, ob das möglich ist. Erzähle der Schulleitung von deinem Problem mit der Lehrerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ehrlich. Wie wäre es mit einer frage die Sinn ergibt. MEINE LEHRERIN MOBBE MICH IST KEIN DEUTSCH. Ich beantworte sie gerne mit genaueren Informationen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es handelt sich nicht um "Mobbing", wenn man die Konsequenzen für nicht erbrachte schulische Leistungen oder Fehlverhalten zu spüren bekommt....Welche Lehrkraft (wir sprechen von Leuten mit Abitur und abgeschlossenem Studium) ist bitte so dumm, den gutbezahlten, sicheren und relativ bequemen Job zu riskieren, weil er unbedingt meint, einem Schüler, den er nicht mag, übel mitzuspielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beluned
10.12.2015, 17:18

Ich stehe jeden Tag um 4 Uhr, um zum lernen und mit meine leben klar zu kommen. Ich bin fleißig, und beim unterricht darf nicht antworten. Sie schreit rum. Sie ist keine deutsch. Sie ist deutsch-Russin. Sie lebt in Deutschland 15 Jahren und ich 25 Jahren. Vielleicht das ist das Problem!

0

Mobbing ist eine genaue Sache, das muss längere Zeit sein, ein Lehrer der kritisiert macht nur seinen Job (obwohl Lob besser wäre). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beluned
10.12.2015, 17:14

Aber nicht seit 2 Monate!

0

Zum Direktor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beluned
10.12.2015, 17:24

Danke, ich bin kaputt, seit 4 Uhr stehe ich auf meinen 2 Füße..

0

Wie meinst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beluned
10.12.2015, 17:08

Ich bin in einem Deutschunterricht. Ich mache B1+, aber, weil ich etwas mehr weiß als die andere, darf ich im Unterricht NICHTS sagen, sie schreit mich rum, wenn ich was sagen will, oder sagte sie " Nichts sagen", danach gib mir extra schwierigen Aufgaben, die ich beim Unterrichte machen sollte. Weil ich mich nicht konzertieren kann um zu machen im Unterricht, sagte sie,  soll in Flur allein machen.  Was soll ich tun?

0