Frage von CeliMaus, 13

Hilfe meine Laptop Tastatur spinnt une es ist alles verstellt?

Also erstmal keine ahnung was ich gemacht habe, aber viele buchstaben funktuonieren nicht mehr. Wenn ich a schreibe kommt irhendwas mit 2 und enter geht auch nicht mehr :(( wie wird das wieder n0rmal?

Antwort
von Cruuzi, 13

Hey, hilfreich wäre zu wissen um was für einen Laptop es sich handelt. Marke und Modellbezeichnung. Ansonsten: Ist vielleicht die Tastatursprache umgestellt? Sprich, steht unten rechts in der Taskleiste "DE" oder etwas anderes? Es könnte aber auch sein, das entsprechende Tastaturtreiber auf deinem Laptop veraltet sind und aktualisiert werden müssen, dazu wären aber genauere Angaben zu deinem Laptop nötig. Viele Grüße

Kommentar von CeliMaus ,

hey, mach der spracheinstellung hab ich scjon geguckt aber nichts gefunsen, alsl diese DE stand da nicht, da stand gar nichts. Laptop ist hp pavilion, mehr stwht da nicht.. 15 glaub ich wars mal, is n zockerlaotop, mwhr weiss ich nicht. also das problem war mir is n glas umgekippt und dann habs ichs trocken gewischt ganz schnell und dabei halt iwie alle tastwb gedrückt 😣🙈 ja ich weiss ich bin doof...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten