Frage von supergirl0, 17

Hilfe meine Kontaktlinsen schädigen meine Augen?

Hallo:)
Ich habe seit einer Woche Linsen. Mein Problem ist ich schminke sehr gerne meine Augen aber nach einem langen Tag hat es in der Mitte der Linsen (vor allem die Linke) Kosmetik Reste. Man sieht einfach so schwarze Striche. Nach dem rausnehmen reinige ich sie mit Kochsalz Lösung, heisst ich reibe sie 30 sek auf meiner Hand. Da verschwinden die Reste.Danach lasse ich sie mit einer starken Lösung für mind. 7h reinigen. Danach sind sie wieder wie völlig neu. Aber wenn ich sie nach dem tragen abends rausnehme ist sie wieder voller Reste. Was kann ich machen?

Antwort
von euphonium, 5

Hallo supergirl0
genau für solche Probleme ist Dein Anpasser da. Geh zu ihm und erzähle von Deinem Problem, er weiss den allerbesten Rat.

Antwort
von angeliclee, 9

Vielleicht liegt es an den Kosmetikprodukten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community