Hilfe meine Katze zittert Bitte um Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was stimmt mit Euch immer nicht? Ab zum Tierarzt und zwar gestern schon! Im Internet nach sowas zu Fragen, ist keine gute Idee. Hier treiben sich viel zu viel Ahnungslose rum.

Deine Katze hat Schmerzen, da sollte einem der eigene Verstand schon sagen, dass der Tierarzt die einzige und vor allem logischste Lösung ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bieilka
17.10.2016, 15:53

ich kann nicht zum tierarzt

0

7 Kilometer im Taxi kosten wieviel..15 Euro pro Weg + Behandlung also etwa 60 Euro.

Ich verstehe nicht warum du nicht zum Arzt kannst.

Deine Katze macht dir unmissverständlich deutlich das Sie Schmerzen/Probleme hat - auf dieser Plattform wird dir da niemand weiterhelfen können.

Bitte doch bitte einen Tierarzt um Hilfe, wir können Deiner Miezi leider nicht helfen.

Wenn du keine Möglichkeit hast, zum Tierarzt zu kommen, dann bitte Nachbarn dich zu fahren. Etwas mehr Mühe solltest du dir schon geben, du hast die Verantwortung für deine Katze übernommen.

Wende dich bitte dingend an deinen Tierarzt. Zitten und Berührungsangst deutet auf akute, starke Schmerzen.

Wieso kannst du nicht zum Tierarzt?

Ist die Katze freigänger? Dann könnte sie angefahren worden sein.

In so einer Situation gibt es nur eine richtige Konsequenz und das ist zum Tierarzt fahren. Und wenn man will klappt das immer. Da gibt es keine ausreden.

Villeicht Verdauungsprobleme unsere Katze ist schon 16 Jahre alt und hat auch ab dem 14. Lebensjahr Verdauungsprobleme und Verstopfung bekommen. Ich denke das hängt mit dem hohen Alter zusammen. Das soll aber keine Diagnose sein, nur eine Vermutung. Ab zum Tierartzt und nachfragen.

Dann hol dir ein Taxi und ab zum TA

Was möchtest Du wissen?