hilfe meine Katze verhält sich sehr komisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das klingt, als ob sie irgendwelche Schmerzen hätte. Ich würde mit ihr auf jeden Fall zum Arzt gehen, aber wenn deine Eltern nicht gehen wollen (was ich sehr sehr negativ finde), dann wird sich das wohl schwierig gestalten. Klar könntest du sie einfach packen und mit ihr zum Arzt gehen, aber Tierärzte sind nicht gerade günstig.


Ruf bitte bei Tasso an und lass dich beraten, was du sonst noch machen könntest:

https://www.tasso.net/


ps. dein Beitrag zerreist mir gerade richtig das Herz :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinasheynika
22.05.2016, 16:50

Mir auch..ich hab mich über das Bett gebeugt und bisschen mit ihr geredet und sie hat ganz komisch miaut wenn ich nur wüsste was sie hat oder mir sagen will..

Meine Eltern wollen ja unbedingt noch abwarten da bekomm ich so ein Hals !! 

0

sie könnte rollig sein aber dieses gefühl sollte eigentlich verschwinden wenn sie kastriert ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinasheynika
22.05.2016, 16:49

Eben und sie ist schon lange kastriert und sie hat sich seitdem auch nicht mehr irgendwie so verhalten als wäre sie Rollig ich schließe das mal aus. Trotzdem danke 

0

Das Verhalten der Katze lässt auf ziemliche Schmerzen schließen. Deshalb so schnell wie möglich zum Tierarzt oder in eine Tierklinik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde auch sagen das sie rollig ist aber da du gesagt hast das sie Sterilisiert ist denke ich mal das schmerzen hat also würde ich mit ihr am besten zum Tierarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinasheynika
22.05.2016, 17:01

Würde ich ja nur habe ich kein Eigenes Auto oder sonstiges und mit ihr zum Tierarzt laufen will ich ihr auch nickt antun. Deswegen muss ich an meinen Eltern betteln das sie wenigstens morgen mit ihr gehen 

0

 Wie fühlt sich denn ihre Nase an? Kalt und feucht? Wenn warm, stimmt wirklich etwas nicht mit ihr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinasheynika
22.05.2016, 17:01

Also an ihre Nase bin ich jetzt noch nicht gekommen da sie sich ja unter das Bett verkrochen hat. Falls Sie heute da jemals rauskommen sollte werd ich das mal abchecken

0

Was möchtest Du wissen?