Frage von Alex020, 24

Hilfe meine Katze ist unsauber. Was soll ich nur noch machen?

Hilfe meine Katze ist seit fast 2 Jahren unsauber. Sie macht ins Bett , Hunde Korb, unter die Badewanne usw. Waren schon bei allen Tierärzten in der Umgehung und keiner weiß mehr weiter, haben alles ausprobiert. Kastriert oder sterilisiert darf sie nicht werden, würde nicht mehr aus der Narkose aufwachen. Die hat 2 Toiletten benutzt auch beide. Ist reine Wohnung 's Katze und alleine versteht sich nicht mit anderen Katzen nur mit unseren Hunden.

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von Madi0madlen2, 5

Beobachtet mal nach wie vielen Minuten oder Stunden sie ,,aufs Klo geht". Vllt könnt ihr sie in dem Moment bevor sie sich dahin macht schnell zu ihrem Klo bringen bzw. Dahin stellen. Und nach vllt. Ein paar tagen geht die katze selber dort hin. Es ist zwar aufwendig. Oder Stellt das Katzenklo dort hin wo die katze am meistens hin macht, also in das zimmer. Unser Kater ist kastriert deswegen kennen wir das jetzt nicht. Viel Glück Mfg. Madlen

Kommentar von Alex020 ,

Sie geht ja auf ihre beiden Toiletten und macht beides Dadrauf und die sind auch immer sauber . Ich habe sie schon mehrere Tagen hintereinander beobachtet wenn sie das macht sie rennt durchen Raum wie sone irre und kratzt plötzlich und macht  das den halt so schnell kann ich garnicht da sein um sie zum Klo zubringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community