Frage von Supergirl40, 158

Hilfe! Meine Katze hat gekotzt ?

Meine Katze hat gerade ebend gekotzt was hat sie??? Und was soll ich mit ihr tuhen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kwirthin, 49

Das kann am Futter liegen wenn die das nicht vertragen oder sie haben was anderes gefressen z.b Pflanzen das kann schon mal passiren

Antwort
von z889z, 30

Das eine Katze sich Übergeben muss ist ganz Normal. Ist sogar wichtig das sie sich Übergibt. Grund : Die Katzen leckt sich immer irgendwo an der Haut und daher schlucken sie das Fell. Nach einer Zeit wird das zu viel im Magen und die Katze muss sich Übergeben. Falls deine Katze aber zu viel auf einmal übergibt würde ich ein Tierarzt aufsuchen. Gute Besserung an deine Katze ;)

Antwort
von Eddex, 105

Katzen tun dies manchmal. Solange es nicht mehr Mals hintereinander am selben Tag passiert ist alles in Ordnung.

Antwort
von Gymgirl02, 32

Das ist normal bei Katzen wenn die gras/falter fressen oder einfach mal ein haarball auskotzen.

Antwort
von CoolDraco, 68

Wenn Katzen ihr Fell sauber lecken, verschlucken sie manchmal Haare, die sie nach einer gewissen Zeit wieder erbrechen.

Vllt. hat sie auch was schlechtes gegessen und erbricht darum, ist bei uns Menschen genau gleich.

Antwort
von Desaiz, 69

komm runter wir menschen ko tzen auch wenn wir etwas schlechtes essen

Kommentar von Stephan1992KS ,

Oder Zuviel saufen :D

Antwort
von Liare, 100

Das ist nichts schlimmes da katzen sich sauber lecken verschlucken die dabei ihre eigenen haare und die müssen eben irgentwann wieder raus

Katzen essen auch häufig grass damit sie brechen müssen 

Also alles gut mit ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community