gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe meine Katze hat an einer Stelle am Buch einen Knubbel oder so in der art :S

gefragt von melanie1997 am 20.03.2009 um 11:24 Uhr

Hallo Ich brauche dringend Hilfe.. Ich habe eine Perser -Main Coon Mix sie ist schon 8 jahre alt.... Ich habe vor ein paar tagen einnen knubbel an ihrem bauch fest gestellt.. Dieser knubbel ist zwische den hinterfüßen sag ich mal.. An dieser stelle ist sie auch ziemlich dick.. Ich weiß nicht was es ist und war auch nicht beim tierartzt..

Ich habe auch ein zweites problem an der gleichen katze.. Sie hat ziemlich viele knoten die man nicht so gut rauskämmen kann.. Man kann sie auch nicht abschneiden oder soo weil sie direkt an der haut sind .. Sie hatte das alles vorher nicht. Das Knoten Problem hat ca. vor einem Jahr angefangen..

Könnt ihr mir vllt. helfen ?!?! Ich würde mich auf eine schnelle Antwort seeeeehhr freuen.. Vielen Dank im Voraus..!! Vlg Melanie

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Knoten (89)
Knubbel (35)