Frage von Idk0101, 55

Hilfe! Meine iPhone 6 Plus Front Kamera funktioniert nicht.. Die normale hintere Kamera aber schon,kann mir bitte jemand weiter helfen?

Antwort
von GanMar, 31

Vielleicht ist die eine Kamera einfach nur defekt? Wenn die Werkstatt zu teuer sein sollte, kannst Du das Handy immer noch umdrehen - solange eine Kamera funktioniert, kannst Du immer noch Bilder machen.

Kommentar von Idk0101 ,

Es geht trotzdem nicht,dass Handy ist neu sowas geht einfach nicht! Danke jedoch für die Antwort!

Kommentar von GanMar ,

Sorry, ich wußte ja nicht, daß es neu ist. In diesem Fall ist es dann ganz einfach: Wende Dich an den Händler, denn Du hast ja einen Anspruch auf Gewährleistung.

Antwort
von BigSTAR12, 35

Halt mal die Hometaste und die obere Taste gedrückt danach schalte es wieder ein. Nur so ein Tipp weiß es aber nicht zu 100%

Kommentar von Idk0101 ,

Habe ic schon ausprobiert,hat aber nicht geklappt.. Danke trotzdem sehr!

Kommentar von BigSTAR12 ,

Schade ☹️ dann würde ich einfach mal beim Apple Support nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten