Frage von AppleIPhone7, 11

Hilfe meine Haut blutet ständig was kann das sein?

Hallo ich habe ein blödes Problem und zwar ist an meinen Arm eine dicke Stelle. Sie ist kreisförmig und ich hab da jetzt gekratzt. Nun habe ich das Problem, dass es blutet. Was soll ich tun? Die Haut an der Stelle ist auch rot. Was soll ich tun? Handelt es sich dabei um ein Pickel oder doch einen Insektenstich aber wenn es wirklich so sein sollte was hat mich gestochen? Die stelle selber kreisförmig ähnlich wie ein Vulkan kann man es sich vorstellen.

Antwort
von aribaole, 1

Halloooo, das kann ein Stich, aber auch ein Biss sein. Ohne Bild kann dir keiner richtige Auskunft geben.
Nur:
da du gekratzt hast, beobachte die Stelle, ob da ein roter Strich den Arm hoch läuft. Dann sofort zum Arzt/KH. Dann könnte es eine Blutvergiftung sein.
Als erstes aber gibst du ein Desinfektionsmittel (Betadine o.ä.) drauf, falls zur Hand. Auf alle Fälle mach ein Pflaster drauf, so kann beim Kratzen nichts passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten