Frage von verona14, 5

Hilfe meine Hasen streiten sich nach der Kastration?

Ich habe 2 Rammler die sind ca. 6 Monate alt. Ich habe sie am Donnerstag kastrieren lassen wie sie sich immer nur gestritten haben. Davor habe ich sie auch 2 Wochen getrennt. Ich dachte nach der Kastration kann ich sie wieder zusammen tun, aber es ist noch schlimmer geworden. Sie beißen und besteigen sich beide. Ich habe sie deshalb immer noch getrennt. Aber auf Dauer geht das nicht ich möchte sie gerne wieder zusammen tun und 1 Hase dazu holen oder 1 abgeben kann ich nicht.

Wie lange muss ich sie jetzt trennen? Wird das irgendwann wieder besser wenn die Hormone ganz weg sind?

Ich brauche dringend Hilfe Bitte😨

Antwort
von panschosepp, 3

also ich würdedir dann raten getrente käfige haben.

denn ich habe zwei hunde und die streiten sich immer und beißen sich auch.

wir haben deswegen verschiedene räume je hund getan und das hat auch geklappt.

wir versuchen auch immer wieder die zwei hunde zsm zu tun aber es klappt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten