Frage von MissesCullen, 32

Hilfe! Meine Hand krippelt nur und nix hilft! Von was kommt das und was machen (außer den Arzt)?

Antwort
von Goodnight, 19

Meistens kommt das von der Halswirbelsäule, also doch besser zum Arzt.

Kommentar von MissesCullen ,

Habe meine Hand überlastet

Antwort
von Kleckerfrau, 27

Dam hier niemand eine Ferndiagnose stellen kann und auch niemand weiß woher es ist, solltest du damit zum Arzt gehen.

Antwort
von Realisti, 28

Wie lange kribbelt die denn schon?

Kommentar von MissesCullen ,

Stunde oder zwei. jetzt ist es leichter geworden

Kommentar von Realisti ,

Die Vorsorgung scheint nicht voll da zu sein. Mach mal Turnübungen speziell für den Oberkörper und Hals/Nacken. Versuche es auch mit Wärme.

Hast du Last mit Migräne?

Kommentar von MissesCullen ,

hatte Anfang des Jahres Migräne und heftig. War beim Arzt. morgen muss meine Hand wieder fit sein

Antwort
von antwortbittejo, 8

Wieso willst du denn nicht zum Arzt..? Du hast gesundheitliche Probleme, könnteste ernsthafte Krankheiten haben und willst nicht zum Arzt. Unglaublich!

Kommentar von MissesCullen ,

Ich bins gewohnt nicht direkt hin zulaufen

Kommentar von antwortbittejo ,

Es ist ja auch nicht "direkt" sondern du hast eine ernstzunehmende gesundheitliche Beeinträchtigung.

Kommentar von MissesCullen ,

als Pflegerin muss die klappen wieder. bin es eben gewohnt und so bleibt es auch immer bei mir (außer meine Mutter hört mir mal zu)

Kommentar von antwortbittejo ,

Leute wie du sterben als erstes ans unentdeckten Krankheiten.

Kommentar von MissesCullen ,

Im Krankenhaus sind genug Ärzte und die können helfen. ich soll noch warten auf ein Termin mit dem Orthopäde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten