Wie bekomme ich das hin, dass die Spitzen meiner Haare lila sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

geh zum Friseur und frag nach olaplex :) Olaplex ist nicht so schädlich wie eine herkömmliche blondierung

ich weiß leider nichts dazu ob du eine andere blondierung brauchst mit deiner Haarfarbe. Ich kann es mir eig nicht vorstellen aber es kann trozdem gut möglich sein also frag lieber bei einem Experten nach ( der Friseur deines vertrauens ;)

mfg Laura :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare bleichen (ist egal welche Marke )
Und dann eine Tönung nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milenaschatz
25.11.2015, 18:55

ist des egal welche bleichen weil es wurde gesagt das man für Natur rote Haare eine besondere bleiungszeug braucht

0