Frage von Daaaaaaaamn, 42

Hilfe, meine Haare sind ORANGE! Was soll ich machen?

Meine Haare sind eine Katastrophe! Ich hatte helle blonde Strähnen drinnen und hab meine kompletten Haare dann dunkelblond getönt, weil ich meine Naturhaarfarbe wieder zurück haben wollte. Jetzt sind meine Haare aber orange und ich bin wirklich am Boden zerstört! Und da gibts noch ein Problem, ich kann mir einen Friseurbesuch nicht leisten, also muss ich das selbst irgendwie wieder hin bekommen.

Was soll ich nur machen? Soll ich mir eine braune Tönung kaufen?

Danke schon mal im Voraus für jeden hilfreichen Rat!!

Antwort
von gschyd, 12

Sofern Du Deine Haare wirklich "nur" getönt hast, versuch erstmal die Tönung etwas rauszuwaschen - empfohlen werden Anti-Schuppen- oder Peelingshampoo (resp. kein mildes) & 30min einwirken lassen).

Antwort
von FuenfZeichenJA, 26

Färb dir doch die Haare.

Kommentar von Daaaaaaaamn ,

Wenn du keine Ahnung hast, dann antworte nicht!

Kommentar von FuenfZeichenJA ,

Lol.

Antwort
von MatthiasHerz, 15

Seltsame Vorgehensweise.

Wenn Deine Naturhaarfarbe zurück haben willst, lass es rauswachsen, sonst weißt ja gar nicht, welche Farbe Deine Haare aktuell in Natur haben.

Dazu brauchst halt etwas Geduld.

Antwort
von Kindred, 20

Nimm dir eine Freundin beim Tönen als Hilfe. Ist es so richtig orange? Wenn du Farbe sparen möchtest, könntest du Schwarz nehmen und Cheetah Muster probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten