Frage von Kawaiipikachu, 74

Hilfe meine Haare sind Orange war das ein Fehler?

Hey Leute:) also es ist so..ich habe mir meine Haare blondieren lassen(nicht bei einem Frisör)Aufjedenfall wollte ich mein Natur dunkelbraunes Haar Goldblond färben und ja eigentlich ist die Farbe an sich nicht schlecht geworden aber es steht mir einfach nicht:( und meine Eltern meinen es ist Orange:( Und als ich ein tag später als ich auswachte sind die noch oranger geworden:((und für mein Alter (fast 14) sieht das einfach viel zu künstlich aus und ich fühle mich echt nicht so wohl damit:( Und jetzt zur Frage: Was mach ich jetzt?? Ist das Orange weg wen ich dunkles oder auch normales aschblond drüber färbe oder muss ich braun drüber färben?? Was hilft da welche Farbe muss ich nehmen??ich möchte das auf jeden Fall wieder selber hinbekommen und nicht zu Frisör. Und Silbershampoo hilft das warscheinlich nicht ich hab ja Kein Gelbstich sie sind einfach Orange wie bekomm ich das orange weg??

Ich bin für jede Antwort dankbar <3

Antwort
von MelinaKaas, 38

Ich würde an deiner Stelle zu einem Frisör gehen. Sie wissen auf jeden fall, was man da tun muss. Wenn du aber sehr unglücklich damit bist und nicht warten kannst dann würde ich sie jetzt erst einmal wieder Braun färben. Das sollte kein Problem sein! ^^ 

Wenn du noch so jung bist dann würde ich dir raten nicht alle deine Haare Goldblond zu färben. Strähnen machen es nämlich auch und der Vorteil ist, du hast nachher keinen blöden Ansatz von dem Braun. :) 

Also: erst einmal versuchen sie in deiner  Naturhaarfarbe wieder einiger Maßen hin zu kriegen und dann zum Frisör dir Strähnchen machen lassen. Musst du natürlich nicht machen, ist ein lieb gemeinter Vorschlag ^^

Lg, melina :)

Kommentar von Kawaiipikachu ,

Ok danke:) ja ich hatte mall ein paar stränchen aber ja ich Schau mal was ich machen kann.

Kommentar von MelinaKaas ,

Gut so ^^

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Braune Haare können rote Pigmente enthalten. Ob Aschblond da was bringt weiß ich nicht. Ich würde eine Nuance dunkler nehmen als dein Naturfarbton. Nectra Color ist sehr gut. Riecht angenehm und deckt gut

Antwort
von vibro3003, 39

Blondieren niemals selbst machen sondern immer zum Frisör. Ich würde an deiner Stelle es vom Friseur nachfärben lassen

Antwort
von zeytiin, 33

Enweder dunkel wieder gärben oder beim Frisör blondieren lasen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten