Frage von SarahSophies, 46

Hilfe meine haare sind orange ... habt ihr tipps?

Also ich hab von Natur aus blonde Haare aber ich wollte sie ein bisschen gleichmäßig blond haben und hab sie halt blondiert, jez sind sie aber komplett orange und ich weiß nicht wie ich das weg bekomm weil so geh ich nicht mehr aus dem Haus... Kann ich da so ein haarentfärbe Mittel (coulour B4) kaufen oder was kann ich machen ich bin echt verzweifelt Bitte helft mir ... das sieht echt sehr schlimm aus ...

Antwort
von XLeseratteX, 26

Entweder Du färbst es über oder trägst immer Mütze bis es weg ist.

Antwort
von LaylaQuinn, 20

Du musst sie dir wahrscheinlich wieder Färben. Leider kann es dazu kommen das sie danach ziemlich kaputt sind........

Antwort
von zelsel, 14

Vielleicht mit einer anderen Farbe kombinieren.Rot, schwarz oder so 

Antwort
von Stahlregal, 22

Mit was anderem drueberfaerben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community