gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe meine Haare sind kaputt

gefragt von sehrgutefrage1 am 17.05.2009 um 13:09 Uhr

Hey Leute, ich brauche wieder mal eure Hilfe. Meine Haare sind wirklich ein reines Chaos Vom vielen Färben, Glätten, Föhnen etc. sind sie sehr geschädigt. Sie sind eh sehr kurz schon und ich möchte sie wieder lange und gesund haben. Glaubt ihr, dass wenn ich aufhöre sie zu glätten, sich die Haare bessern ? Oder sie einfach nicht einmal mehr föhne? Geschweige denn Färbe. Und habt ihr eine Ahnung, wie lange das ungefähr dauert, bis sie wieder lang und gesund sind? Danke schon im Vorraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haare (7383)
kaputt (372)
dringend (123)