gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe, meine Haare sind irgendwie kupferfarben,

gefragt von HappySpiderHappySpider am 20.09.2009 um 18:08 Uhr

ich hatte mir blonde strähnchen (kammsträhnchen) auf mittelbraun setzen wollen und nun sieht der kopf irgendwie kupferfarbig aus. ist das schonmal wem passiert und würdet ihr draussen so rumlaufen, oder is kupfer ne komische farbe...ich habe überlegt, ein schönes rot drüber, denn es darf ruhig etwas schräg und verrückt aussehen. friseur ist diesen monat nicht drin. wie würdet ihr euch entscheiden? oder nochmal blond drauf? hilfe, brauche schnell tipps!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

haare x 7.701 blondierung x 55 blondieren x 53 strähnchen x 52 haarefärben x 33

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von Rosenknospe am 20. September 2009 18:16
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Nicht nochmal blond auftragen! Evtl. eine Schaumtönung bei dm oder Rossmann in schokobraun kaufen und zunächst an einer versteckten Stelle eine Strähne zur Probe auftragen. Strähne abwaschen. Wenn das Ergebnis gut ist, die anderen Stellen behandeln. Wahrscheinlich war die Strähnchenfarbe nicht stark genug. Bei dunklem Haar benötigt man 12%ige Blondiercreme.

Kommentar von 45c49f169976e95efecc802d85b82cfesmallHappySpider am 20. September 2009 18:16

das wird doch dann grün oder?

Kommentar von Rosenknospe am 20. September 2009 18:25

Das glaube ich nicht, aber deswegen erst eine Probe-Strähne behandeln! Beste Blondiercreme von Rossmann: Accent Blonde! Empfohlen von ÖKO-Test!

Weitere gute Antworten

marlylie
beantwortet von marlylie am 20. September 2009 18:10
0x

wenn es eh ein bisschen schräg aussehen darf, dann mache doch einen test bei freundinnen, was die davon halten und sparst so vielleicht unnötig geld für weitere farbe.

setze einen neuen stil... ;-)

Kommentar von 45c49f169976e95efecc802d85b82cfesmallHappySpider am 20. September 2009 18:16

haha ^^ naja irgendwie siehts halt wie ne missglückte blondierung oder so aus ;o)

augustkoenigin
beantwortet von augustkoenigin am 20. September 2009 18:09
0x

Falls es nicht zu schräg aussieht finde Dich für diesen Monat ab und mach keine Färbeversuche mehr. Es kann auch grün werden.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Hilfe meiine Haare.!!!

Werden frisch blondierte Haare vom Meerwasser verfärbt?

Hair clip extensions wie wo HILFEEE

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.