HappySpider am 20.09.2009 um 18:08 Uhr
ich hatte mir blonde strähnchen (kammsträhnchen) auf mittelbraun setzen wollen und nun sieht der kopf irgendwie kupferfarbig aus. ist das schonmal wem passiert und würdet ihr draussen so rumlaufen, oder is kupfer ne komische farbe...ich habe überlegt, ein schönes rot drüber, denn es darf ruhig etwas schräg und verrückt aussehen. friseur ist diesen monat nicht drin. wie würdet ihr euch entscheiden? oder nochmal blond drauf? hilfe, brauche schnell tipps!
Nicht nochmal blond auftragen! Evtl. eine Schaumtönung bei dm oder Rossmann in schokobraun kaufen und zunächst an einer versteckten Stelle eine Strähne zur Probe auftragen. Strähne abwaschen. Wenn das Ergebnis gut ist, die anderen Stellen behandeln. Wahrscheinlich war die Strähnchenfarbe nicht stark genug. Bei dunklem Haar benötigt man 12%ige Blondiercreme.

wenn es eh ein bisschen schräg aussehen darf, dann mache doch einen test bei freundinnen, was die davon halten und sparst so vielleicht unnötig geld für weitere farbe.
setze einen neuen stil... ;-)
HappySpider am 20. September 2009 18:16 haha ^^ naja irgendwie siehts halt wie ne missglückte blondierung oder so aus ;o)

Falls es nicht zu schräg aussieht finde Dich für diesen Monat ab und mach keine Färbeversuche mehr. Es kann auch grün werden.
das wird doch dann grün oder?
Das glaube ich nicht, aber deswegen erst eine Probe-Strähne behandeln! Beste Blondiercreme von Rossmann: Accent Blonde! Empfohlen von ÖKO-Test!