HILFE MEINE HAARE SIND FETTIG DURCH OLIVENÖL UND MORGEN IST WIEDER SCHULE!

14 Antworten

Man wäscht sich seine Haare auch nicht mit Olivenöl!

Man reibt es etwas ein, lässt es einwirken und erst dann wäscht man sie wie gewöhnlich mit Wasser, Shampoo und Spülung. So sind sie hinterher auch nicht fettig. Ich mache das immer jeden Samstag und ich habe lange Haare, es ist normal, dass man etwas Zeit braucht um alles auszuwaschen, aber ich hatte noch nie dadurch fettige Haare. ;) Versuch sie jetzt mal gründlich auszuwaschen und lass dir damit auch ruhig Zeit, du willst ja nicht mit fettigen Haaren rumlaufen.

Versuch es doch einfach mit dem duschen. Alles was im Internet steht muss nicht gleich stimmen. Probieren geht über studieren.

Haare mit warmem Wasser richtig nass machen. Shampoo darauf verteilen. Gut durchmassieren. Mit reichlich warmem Wasser wieder ausspülen.

Evtl. mehrmals wiederholen.

Alles was irgendwie seifig ist, wird das Öl rauswaschen. Auch Duschgel oder Handseife. Irgendwas wirst schon daheim haben.

Die Haare einfach ein paar mal mit Seife oder normalem Haarshampoo durchwaschen. Einfach wiederholen bis sie nicht mehr fettig sind