Frage von ChloeWolfie, 77

Hilfe meine Haare nehmen Brand Geruch auf,was tun?

Hey Leute! Vorhin hat es bei uns einen kleinen Brand gegeben. Und jz kommt es mir so vor als würden meine Haare diesen Geruch aufnehmen! Und ich kann leider auch nicht duschen da ich morgens nicht genug Zeit hab und es jz zu spät ist. Was kann ich also tun das meine Haare morgen nicht total komischen riechen?

Ist wirklich dringend! Danke schon mal im voraus :)

Lg Chloe ;)

Antwort
von coolboy153, 24

Früher aufstehen zum duschen/Haare waschen oder jetzt noch schnell Haare waschen

Antwort
von DrStrosmajer, 44

Haare nehmen Rauch- und Brandgeruch leider sehr leicht und intensiv auf. Wenn Du nicht deswegen schief angesehen werden willst, mußt Du halt morgen früh früher raus und Dir die Haare waschen.

Kommentar von ChloeWolfie ,

Okey Danke :)

Antwort
von tanteemmi, 38

Stell deinen  Wecker eine halbe Stunde früher und dusche!!!!!

Kommentar von ChloeWolfie ,

Ok Danke

Antwort
von gnubs, 35

Raus gehen in die freie Luft und durchlüften lassen.

Kommentar von ChloeWolfie ,

Ok Danke

Kommentar von IGEL999 ,

Reicht nicht!

Antwort
von keinplan17, 32

Es gibt auch solche sprays für die haare als pflege ich empfele das von garnier :)

Kommentar von ChloeWolfie ,

Danke für den Tipp

Antwort
von vogerlsalat, 35

Früher aufstehen, dann geht sich das aus.

Kommentar von ChloeWolfie ,

Ok Danke :)

Antwort
von nowka20, 12

früher aufstehen und haare waschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten