Hilfe meine Haare fallen aus was tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

rasier sie ab. das geht schneller.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo AmilBeauty,

ein Haarverlust von 100 Haaren pro Tag kann durchaus normal sein. Mach Dich am besten nicht verrückt!

Falls Du sehr beunruhigt bist, solltest Du Dich mit einem Experten unterhalten. Für Haarausfall sind die Dermatologen (Hautärzte) die Experten und viele bieten sogar spezielle Haarsprechstunden an! 

Dort kann man Dich untersuchen und einschätzen, ob z.B. ein erblich bedingter Haarausfall vorliegt.

Unter www.Regaine.de haben wir viele Informationen zum Thema Haarausfall zusammengetragen, vielleicht ist ja etwas Interessantes für Dich dabei!

Alles Gute wünscht

Dein Regaine® Team
www.regaine.de/pflichtangaben

Jeder verliert im Schnitt pro Tag 70 - 100 Haare. Wenn Dir nur ein oder zwei Haare ausfallen, erscheint mir das recht unrealistisch. Auf jeden Fall kann man bei Dir nicht von Haarausfall reden.

Ein oder zwei haare ist nicht schlimm. Wenn ich mein haargummi raus mache oder meine haare kämme sind da immer iwie so gefühlte 20 mio. Haare die mir ausgefallen sind. Außerdem hab ich vom Haarausfall eine kahle stelle gehabt, an welcher zum glück langsam wieder haare wachsen.

Wenn du es wirklich so schlimm findest dann geh am besten zum hautarzt, der kann dir möglicherweise ssgen wovon das kommt

Haarausfall kommt häufig von Stress. Hast du gerade viel zu tun?

Hallo

mach dir da doch keine Sorgen, das ist völlig normal.
Haare fallen aus und neue Haare fangen an zu wachsen, an einem "tatsächlichen Haarausfall" leidet man wenn die Haare nichtmehr nachwachsen und sich kahle Stellen am Kopf bilden.

Bleibe also einfach ganz ruhig, kein Grund zur Sorge

JEDEN Tag fallen dir um die 100 Haare aus. 2-3 is also ganz Normal....

Vielleicht hast du einen Mangel an Vitaminen oder ähnlichem?

Am Tag verliert man bis zu 200 Haare und das soll normal sein.

Also wegen 2 Haaren würde ich mir da dann keine sorgen machen 🙄

Mein gott immer diese sensiblen leute was macht ihr wenn ihr nicht die first world problems habt?

Kommentar von AmilBeauty
25.11.2016, 23:20

f*cken

1
Kommentar von FrageZurHilfe
25.11.2016, 23:23

Falsche person ^^ deine frage ist lächerlich warte erst mal wenn hier bergab geht

0