Frage von MarkNeedsHelp, 115

Hilfe! Meine große Filmenacht ist im Eimer. Wir haben bislang einen Film gesehen und langweilen uns, könnt Ihr gute Filme empfehlen?

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 37

Guckt irgendwas lustiges oder was Laune macht.

 The World's End

Oder Krampus, wenn's auch Horror sein darf.

Ant-Man

Iron Man 3

The Hateful Eight

Mad Max: Fury Road

Jurassic World

The Man From U.N.C.L.E.

Ted 1 oder 2

Crank 1 oder 2

OSS 117 1 oder 2

Austin Powers

Edge of Tomorrow

Kingsman

5 Zimmer Küche Sarg

Bros Before Hos

Oder was Spannendes wie Gone Girl...oder The Raid....

Antwort
von schusu, 30

Wäre interessant zu wissen, welches Genre ihr sucht... Ich könnte euch z.B. die Cornettotriologie (Hot Fuzz, Shaun Of The Dead, The Worlds End) empfehlen. Es heißt zwar Triologie, die Filme hängen inhaltlich aber nicht zusammen; es sind nur die selben Hauptdarsteller, die ihre Rolle als "Trottel" hervorragend rüberbringen. Bei Hot Fuzz geht es um einen Stadtpolizisten, der auf's Land versetzt wird, wo mysteriöse Morde geschehen, bei Shaun Of The Dead verwandeln sich auf einmal die anderen in Zombies und bei The Worlds End müssen die Hauptdarsteller sich durch verschiedene Pubs trinken, um die Roboter zu vernichten. Für einen Filmabend wirklich zu empfehlen!

Alternativ (falls ein anderes Genre erwünscht ist) ist Paulette nicht schlecht, ist zwar ein französischer Film, aber witzig gemacht; eine Oma fängt an, Haschkekse zu backen.

Sonstiges:

Ziemlich beste Freunde, Harry Potter (1-8), diverse Kinderfilme (sind immer nett anzugucken),Zufällig Allmächtig, alle möglichen Filme mit Rebel Wilson oder Melissa Mccarthy, Hangover, Fluch der Karibik...

Antwort
von uteausmuenchen, 33

Was "gute" Filme sind, darüber gehen die Meinungen halt auseinander...

Action/Lustig wäre zum Beispiel

Guardians of the Galaxy

Das fünfte Element

Grüße

Kommentar von MarkNeedsHelp ,

Jo Ute, da haste Recht! Schaue jetzt aber Bridge of Spies, deine Empfehlungen waren aber bestimmt mindestens genauso geil.

Kommentar von knallpilz ,

Na ob der so gut gegen Langeweile ist... :D

Antwort
von lLiona, 62

Schaut doch "The Call - Leg nicht auf", fand ihn sehr spannend : ) 

Antwort
von 716167, 38

The green Mile.

Ein Aufstand alter Männer.

Vaterland.

Antwort
von Weltraumdackel, 17

Moon (UK 2009)
oder Astronaut Farmer 

Antwort
von Manucart, 10

- The Green Mile                                                                       

- Felon

- Interstellar

- Unbroken

- District 9

- Der Soldat James Ryan

- Krieg der Götter

- 300

- The Book of Eli

- I am Legend

- Black Death

- 28 Days Later

- Centurion

- Buried

Richtig geile Filme

Antwort
von Droelfhundert, 44

Schaut riddick mit vin diesel an der ist mega witzig weil er total übertrieben ist xd

Antwort
von HeiniFirma, 34

The Tall Man(Thriller/Horror) 

Antwort
von lukas12S, 21

Der wi**er

Antwort
von Borg93, 32

Welches Genre darf's denn sein?

Kommentar von MarkNeedsHelp ,

Science-Fiction oder Komödie

Kommentar von Borg93 ,

Dann natürlich Interstellar (wird aber eine längere Nacht) oder etwas lustiger: Brügge sehen & sterben, Adams Äpfel (beide etwas speziell) oder der Geheimtipp: Rubber ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community