Frage von koch621, 42

Hilfe, meine Gefühle?

Ich mache in einem hotel eine ausbildung zum Koch und habe ich glaube ich in meine kollegin (2 jahre älter/ auch im 1. Lehrjahr/ Restaurantfachkraft) verliebt. Aber ich weiß nicht, ob ich ihr das sagen sollte, aus angst, dass wir nicht mehr vernünftig zusammen arbeiten können. Was sollte ich tun?

Antwort
von kawwi, 13

Seid ihr befreundet,oder kennt ihr euch nur so vom sehen?Im ersteren Fall würd ich mich ihr langsam annähern und warten wie sie darauf reagiert.Im zweiteren Fall würde ich mich ihr erstmal nur nähern ohne sie zu bedrängen.Lass dir aber auf jeden Fall Zeit!

Antwort
von Schneeparder, 30

Du solltest sie vielleicht erst einmal einladen mit dir einen Kaffee zu trinken oder so etwas ähnliches, um zu sehen ob sie auch an dir Interesse hat.

Antwort
von xxbromasterxx, 20

Ich würde es ihr sagen, denn wenn du es nicht tust kann es sein das du es später bereuen wirst.

lg Peter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community