gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

HILFE!:(meine ganzen bilder sind verschwunden !ich hatte sie untrer bilder auf meien pc gespeichert

gefragt von sportmuffelsportmuffel am 08.11.2009 um 19:36 Uhr

sie sind alle weg :( ich hab schon in jedem ordner gesucht und ich meiner suchspalte auch , ich hab nach jgp gesucht aber ich hab das bild nicht gefunden was soll ich tun wie bekomme ich die bilder wider ich weiss das ich sie nicht gelöscht habe. irgentwo müssen sie ja sein :( bitte hilft mir das bild das ich suche ist ungeheuer wichtig , ich habe vista falls euch das weiter hilft

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

vista (3197)
bilder (2903)
wiederherstellen (101)