sportmuffel am 08.11.2009 um 19:36 Uhr
sie sind alle weg :( ich hab schon in jedem ordner gesucht und ich meiner suchspalte auch , ich hab nach jgp gesucht aber ich hab das bild nicht gefunden was soll ich tun wie bekomme ich die bilder wider ich weiss das ich sie nicht gelöscht habe. irgentwo müssen sie ja sein :( bitte hilft mir das bild das ich suche ist ungeheuer wichtig , ich habe vista falls euch das weiter hilft
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
vielleicht hast du sie nur auf der speicherkarte gehabt und die karte ist jetzt nicht angeschlossen? ansonsten helfen undelete-programme, falls du sie doch gelöscht hast. vielleicht warst du aber nur mit einem anderen nutzerkonto angemeldet?
MariaDolores am 8. November 2009 19:41 Spitze!
danke!

schau mal in den papierkorb .. dort kannst du alles weiderherstellen .. viel glück :)
MariaDolores am 8. November 2009 19:40 Hat doch nicht gelöscht.
Manchmal macht man Sachen, an die man sich später nicht mehr erinnern kann ;-)
MariaDolores am 8. November 2009 19:57 Muss ich dir zustimmen,Du bist gut
jo!

google mal nach systemwiederherstellung so stellt er den rechner auf einen bestimmten zeitpunkt zurück viel glück
Systemwiederherstellung wirkt sich nicht auf vorhandene Dateien aus! Bringt hier also garnichts
SUCHE Dateiname: *.jpg oder *.tif, je nachdem welches Format es war. Es werden Dir alle gefunden Bilder angezeigt. Bei der Suche darauf achten, daß alle Bereiche (alle platten, Desktop, Eigene Dateien etc) durch sucht werden. In den Papierkorb hast Du auch schon geschaut???
Interessant, bei mir war vor ca 3 Wochen ein Dialog von ca 20 mails auf einmal verschwunden, einfach nicht mehr auffindbar. Nach ca 14 Tagen, war der Dialog wieder an seinem Platz. Frag mich bitte nicht , was da vor sich gegangen ist. Es ist einfach so, als ob jemand von meinem PC einen Ordner mitgenommen hat, und ihn nach 14 Tagen wieder zurück gebracht hat. Wie, warum, welhalb, wieso, ich weiss es nicht.
Wenn die Bilder wieder auftauen sollten, sendest du mir bitte ein mail, rupert.steiner@yahoo.de . Ich denke es könnte an anderen Plätzen auch vorkommen. Wenn wir alle Daten sanmmeln haben wir eine Chance dahinter zu kommen wie und warum so etwas passiert.
es heißt doch nicht jgp sondern jpg!!!!! (siehe deine frage ganz oben). außerdem könntest du nach "pic" im dateinamen suchen, das wäre noch ne möglichkeit.