Frage von nutzer3535, 609

Was soll ich tun wenn meine Freundin immer fetter wird?

Also es geht darum ich bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen doch in letzter zeit wird sie immer fetter sie frisst sich regelmäßig mit ungesunden sachen zu und treibt kaum Sport ich bin das totale gegenteil ich Gehe Regelmäßig ins Fitnestudio und Ernähe mich Gesund. Sie wird mir auch immer unatraktiver und peinlicher ich gehe nichtmehr mit ihr Raus was soll ich tuen soll ich Schluss machen ? Oder sie überreden abzunehmen ?

Antwort
von Rockige, 358

Och, wenn sie dir ihr Aussehen/ ihr Gewicht so dermaßen peinlich vor anderen Leuten ist und sie dich schon regelrecht anekelt... dann solltest du tatsächlich über eine Trennung nachdenken.

Denn das zeigt wie oberflächlich du die Beziehung siehst. Wenn die Optik höher gewertet wird als das was man bisher erlebt hat zusammen, wenn sie höher gewertet wird als die Liebe zueinander... dann sollte man den Partner frei geben.

So hat sie die Chance jemanden zu finden der sie tatsächlich so liebt wie sie ist. Egal ob in Schlafklamotten, oder nachdem sie sich zig Wochen nicht rasierte, egal ob mit Schwangerschaftsstreifen eines Tages oder mit abrasierten Haaren, ob mit Krebserkrankung oder Narben, ob durch einen Unfall entstellt, dick oder dünn.

Glaube mir, es gibt wirklich aufrichtige Menschen auf der Welt denen das Äußere weniger wichtig ist als die inneren Werte. Die sich nicht schämen für irgendetwas vor anderen Leuten.

Aber keine Sorge, es gibt auch viele passende Frauen für dich auf der Welt.

Kommentar von nutzer3535 ,

Ja es gibt (zum Glück) genug Frauen für Mich ;)

Kommentar von Rockige ,

Na aber sicher doch. Für jeden gibts irgendwo jemand passenden.

Pass nur auf das dir nie etwas passiert das nicht in das Konzept deiner künftigen Partnerin passt... wäre ja ziemlich blöd wenn das Karma zurückschlägt und du eines Tages verlassen wirst wegen irgendwelcher Oberflächlichkeiten.

Antwort
von Metalqueen98, 79

Naja wenn dir deine eigene freundin, die du angeblich schon seit drei Jahren liebst schon peinlich ist nur weil sie zugelegt hat, basiert deine Einstellung aber sehr auf Oberflächlichkeit und irgendwelchen idealen die unsere Gesellschaft uns vorschreibt. Du solltest mal darüber naachdenken warum du dich überhaupt in sie verliebt hast und wenn am ende dabei rauskommmt:“weill sie wie ein model aussah!“ dann ist das verdammt traurig, ganz ehrlich.

Antwort
von crazyCeCe, 120

Also...
Wie wärs, wenn du einen Psychiater anrufst und einen Termin vereinbarst?
Nach 3 Jahre Beziehung schaust du nur auf ihr äusseres?
Sie tut mir unglaublich Leid.
Der Charakter zählt.
Oh Gott... Wann kapieren endlich solche B**tarde wie ihr, dass nur der Charakter zählt????
Und warum lassen sich Frauen immer auf so einen ein?
Man soll sich selber in dem Körper wohl fühlen. Schliesslich ist es ihr eigener Körper und nicht deiner.
Ganz ehrlich, würde mein Freund mich nicht schön finden, wenn ich ungeschminkt wäre, im Pyjama oder einfach mit all meinen Macken,
würde ich IHN abservieren, weil er mich nicht so liebt wie ich bin.
Und um das geht es in einer Beziehung.
Man liebt sich mit all den Macken.
Vielleicht hat sie einen Grund, warum sie sich so gehen lässt?
Ich hoffe, dass sie einen besseren findet.
Einen der sie wirklich liebt.

Antwort
von PainFlow, 162

Und du nennst das Liebe? Nach 3 Jahren, und nur weil sie zunimmt?

Überdenk noch einmal auf was du bei einer Frau Wert legst...

Kommentar von nutzer3535 ,

Die Werte bei mir sind Schlank Po Brüste und Hübsches Gesicht ;)

Kommentar von PainFlow ,

Dann hast du sie nicht verdient ;-)

Schwachsinn so etwas, hoffentlich bekommst danach keine mehr.

Kommentar von nutzer3535 ,

Glaub mir ich bekomme genug Hübsche Weiber dagegen wirkt meine Freundin wie ein nichts ;)

Kommentar von PainFlow ,

Uhh du musst ja ein richtig harter Playboy sein :'D

Göttlich sowas :D

Kommentar von nutzer3535 ,

Wenn du mich kennen würdest, wärst du vor Neid Tot ;)

Kommentar von PainFlow ,

Ganz bestimmt :-) 

Auf welche Schule geht denn deine Freundin und du?

Kommentar von nutzer3535 ,

Ich gehe zur Waldorfschule Karl Marx und sie Gesamtschule Pierre Schmidt ;)

Kommentar von PainFlow ,

Dann bin ich sehr sehr neidisch, z.B. auf deinen Baumschulabschluss, ich beginne bald mein Studium in BWL zum Bachelor und mach danach den Master also, der Neid sprudelt nur so aus mir raus, du Möchtegern!

Kommentar von Phoebeherzchen ,

Jetzt wundert mich nichts mehr. Ihr Baumschulen-Kings kommt eh von einem anderen Stern. Und nein, das ist kein unüberlegtes Vorurteil. Mein Freundeskreis war eine zeitlang mal mit welchen von eurer Schulform unterwegs und die hatten nichts als Sch**** im Hirn. Haben sogar gefilmt, wie jemand den Feueralarm in der Schule auslöst und das ins Internet gestellt. Richtige Spatzenhirne. Such am besten auf deiner Schule. Da findest du bestimmt dasselbe komische Exemplar, das voll und ganz zu dir passt - und hoffentlich dasselbe mit dir abzieht, sobald du Herpes von deinem schändlichen und oberflächlichem Charakter bekommst.

Kommentar von panda24 ,

Doch bekommt er, aber eine die irgenwann sagt: du stehst mir nicht mehr, ich brauch einen neuen Hut.

Antwort
von Jina5, 145

Tut mir leid, aber so einen Ar s ch als Freund wie dich verdient die Arme nicht.

Kommentar von nutzer3535 ,

Wieso ich ? Sie ist das Problem ich mache dann morgen schluss und suche mir eine Schlanke und Atraktive Frau !

Kommentar von Jina5 ,

Ich hoffe das hier ist Troll. Falls es das nicht ist verliere ich so langsam den Glauben an die Menschheit. Denk mal darüber nach und versuche Menschlichkeit gegenüber deiner FREUNDIN zu zeigen,

Kommentar von PainFlow ,

Was n Idiot :'D

Kommentar von nutzer3535 ,

Ich bin weder Ein Troll noch ein Idiot es ist Mein LEBEN und meine Entscheidung es gibt genug Hübsche Frauen auf dieser Großen Welt !!

Kommentar von Jina5 ,

Ja und genug Idioten die keine Empathie besitzen :)

Antwort
von ErsterSchnee, 159

Ich hoffe, sie macht zuerst Schluss mit dir! Wie kann man nur so unsensibel und oberflächlich sein?

Kommentar von nutzer3535 ,

Warum denn das sie will ja nicht abnehmen !!!

Kommentar von ErsterSchnee ,

Dir ist echt nicht mehr zu helfen... 

Kommentar von Peppi26 ,

un sensibel? warum? man kann doch etwas auf sich achten und muss sich nicht gehen lassen?

Kommentar von ErsterSchnee ,

Man könnte ja auch mal die Gründe hinterfragen...

Kommentar von nutzer3535 ,

Der Grund ist das Viele Freunde auch über sie Lästern oder wenn wir z.B. Zusammen Shoppen gehen werde ich immer auf Die Hübschen und Schlanken Frauen Neidisch Ich werde sowieso morgen Schluss machen und ne hübsche neue Suchen ;)

Kommentar von ErsterSchnee ,

Die Gründe, warum sie zunimmt, du Schnarchnase - nicht die Gründe, warum du Schluss machen willst...

Antwort
von ShimizuChan, 116

Du solltest schluss machen, spiel ihr nicht vor dass du sie liebst wenn du es eh nicht tust, sie hat besseres verdient als so einen A*sch wie dich, Charakter aus Dreck, wirklich.

Traurig das es tatsächlich solche Menschen wie dich gibt.

Kommentar von nutzer3535 ,

Und Traurig das Menschen nicht Akzeptieren können das jeder anders ist Denkst du so ein Sportlicher Typ mit Sixpack und Muskeln braucht so eine Freundin ? Sehr Viele Frauen stehen auf mich wegen meinem Aussehen und Körper ;)

Kommentar von ShimizuChan ,

Das hat damit nichts zu tun, jemandem irgendeine liebe vorzuspielen und sie hinter ihrem Rücken zu beleidigen, und letzten Endes eh null Wert auf den Menschen sondern nur aufs Aussehen zu legen (sie also nur zu benutzen) hat nichts mit "Geschmack/Denkweise" zu tun, sondern ist einfach nur ekelhaft.

Kommentar von crazyCeCe ,

denkst du, jemand braucht so einen wie dich ;)?

Kommentar von ShimizuChan ,

Was willst du denn bitte? 

Antwort
von Peppi26, 319

SAG ihr das doch einfach so wie du es schreibst! Nur weil man in einer Beziehung ist muss man sich nicht gehen lassen! Ich kann dich da voll verstehen! Klar liebt man seinen Partner aber eine presswurst ist eben auch nicht toll und das sexuelle Interesse geht Flöten! Rede mit ihr!

Kommentar von nutzer3535 ,

Endlich einer der Es Versteht Danke ich werde Morgen Schluss machen und eine neue schlanke und hübsche suchen !!

Kommentar von panda24 ,

Na wenn das nicht tolle Werte sind - lol. Gut für deine Ex, das sie nochmal davon gekommen ist und jemanden wie dich nicht geheiratet hat.

Kommentar von Peppi26 ,

nein das musst du nicht wenn du sie liebst ! macht doch einfach zusammen Sport

Kommentar von crazyCeCe ,

oke sorry aber... mach schluss, nicht weil sie zunimmt, sondern weil du das totale A****loch bist. sie verdient einen besseren :).

Antwort
von rayzzz111, 84

Du sollst einfach nur mit ihr reden und ihr das halt wirklich sagen weil wenn ihr das  keiner sagt dann weiß ist ja nicht so

Antwort
von putzfee1, 116

Wenn man sich so deine Fragen durchliest... über allzu viel Hirn verfügst du aber nicht, oder?

Ja, tu deiner Freundin den Gefallen und mach mit ihr Schluss, sie ist mit Sicherheit ohne dich besser dran. Wer braucht schon so ein oberflächliches A*** loch wie dich?

Antwort
von Kathy1601, 148

Ist sie vielleicht schwanger ?

Na es ist deine Entscheidung aber wenn du so denkst dann denkst du sowieso nicht mehr an eure Zukunft

Antwort
von mohrmatthias, 176

won welchem mond kommst du denn ?

du sprichst über deine freundin und nicht über ein stück fleisch was vieleicht fett ist.

ich hoffe die verbindung zwischen euch beiden ist geschichte.

Kommentar von nutzer3535 ,

Das wird sie Morgen auch ;)

Antwort
von beangato, 162

Beende die Beziehung - damit sie die Chance bekommt, jemanden zu finden, der sie wirklich liebt.

Wie kann man nur so oberflächlich sein wie Du. Du siehst nur das Äußere - ihr Charakter ist Dir offenbar völlig egal.

Kommentar von nutzer3535 ,

Ist doch meine Sache *pff*

Antwort
von lauraaapecrime, 250

naja wenn du deine Freundin nach 3 Jahren Beziehung nur auf ihr äußeres beschränkst...dann würd ich das generell nicht als liebe bezeichnen 

Kommentar von nutzer3535 ,

Dein Name sagt schon alles Warscheinlich bist du so ein 14 Jähriges Ape Crime Fan Girl das Feucht wird wenn sie Bilder von Jan sieht -.-

Kommentar von lauraaapecrime ,

nein eigentlich hab ich den account mit 12 gemacht und weiß nicht wie man den Namen ändert aber ja hahaha

Antwort
von jbachert, 190

Das Problem ist natürlich gängig und auch als solches zu betrachten. 

Allerdings solltest du nicht direkt mit deiner Freundin schluss machen,
nur weil sie zur Zeit ein paar Pfunde zu viel auf den Hüften hat. Das ist ein sehr unreifes Verhalten und würde dabei auch niemanden was bringen. Ich gehe in diesem Beispiel mal davon aus, dass du deine Freundin auch wirklich liebst. Wie sollst du denn erst reagieren wenn sie schwanger ist? 

Nagut peripher. 

Du könntest deine Freundin drauf ansprechen, warum sie zur Zeit so viel ist und ihr ein Ernährungs-Programm vorschlagen, dass würde euch beide nach einer Zeit wieder glücklicher machen, denn niemand fühlt sich auf lange Zeit in einem Berg aus Schokolade so glücklich, wie Jemand der sich gut bewegen kann und gesund ist. Geh mit ihr im Frühling joggen und koch für sie gesund, versuch sie zu motivieren. Sollte sie darauf nicht anspringen, kann dir niemand verübeln dann den Drang zu verspüren, getrennte Wege zu gehen.

Lg 

Antwort
von jimpo, 105

Nach drei Jahren läßt Du sowas über Deine Freundin los? Das ist mehr als geschmacklos.

Antwort
von MxMustermann, 161

Mach Schluss, ihr habt euch einfach auseinander gelebt, akzeptiere das. Du könntest sie jetzt dazu überreden Sport zu machen aber dann würdest du sie ändern und das ist das schlechteste was man in einer Beziehung machen kann, den Partner ändern wollen.

Antwort
von Shany, 114

Charakterschwach

Kommentar von nutzer3535 ,

Wenn Interessiert Heute noch der Charackter Aussehen und Erscheinung zählt !!

Kommentar von ShimizuChan ,

Aussehen entscheidet meist wer zusammen kommt, Charakter aber immer wer zusammen bleibt.

Kommentar von Shany ,

Exakt:-)

Kommentar von Shany ,

Charakter und Intelligenz aber mehr

Antwort
von xXwhatXx, 68

Also s*x verbrennt recht viele Kalorien...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community